Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Siny

Keine Lust noch Zigaretten zu holen... *zuspam*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

irene

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nika-chan

irene

versink im chaos ,chaos überral................son ssch....

Siny

Ob ich heute endlich mal ein richtiges Gewitter zu sehen bekomme?
Ob D. kommt wie er es angekündigt hat?
Was ich heute Essen soll...

(Jean-Jacques Rousseau)

Lucinda

Wieso Nachbarn manchmal so laut und rücksichtslos sind ...

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Lucinda

Warum sind die Beipackzettel von Medikamenten immer so lang........

Siny

Ob ich den Mecky wieder flicken kann, den das Hündchen zerlegt hat. Und ich sag noch "töte es, töte es" xD

(Jean-Jacques Rousseau)

Lucinda

Warum hat die Nachbarin im vorderen Garten nur so eine laute Stimme?.....

Ina

Ich würde gerne alle Wespen im Umkreis von 1km vernichten. Mindestens.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

Mindestens alle? Ja, das verstehe ich. ;-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Julie

Warum fühle ich mich für einen menschen verantwortlich den ich vor kurzem nach jahren das erste mal wieder gesehen habe? Warum schaffe ichs nicht wie mir alle raten den kontakt abzubrechen? Warum kann ich nicht einfach darauf achten wies mir mit dem ganzen scheiss geht anstatt sie retten zu wollen was ich sowieso nicht kann da sie zwar sagt sie will hilfe aber den eindruck macht das sie alles genau so will wie es ist........

Siny

hört es jemals wieder auf zu jucken?

(Jean-Jacques Rousseau)