Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Warum lässt mich eine Sprechstundenhilfe am Telefon ausführlich mein Problem schildern und fragt danach (!), ob ich denn schon Patientin in der Praxis sei – nur um mir dann zu sagen, dass derzeit keine neuen Patienten aufgenommen werden? Sollte diese Frage und die dazugehörige Information nicht am Anfang eines Gespräches stehen? Manche Menschen sind so bescheuert...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Dinge, die ich nicht verstehe:

... dass man die Qualität eines Videos bei der Bearbeitung SO sehr herabsetzt, wenn man damit doch jemanden erfreuen und ihm etwas Gutes "anbieten" möchte.
... dass man in einem nicht mal dreiminütigen Gespräch weder seinem Gegenüber noch sich selbst zuhört.
... dass man die Zeit eines anderen Menschen offenbar für weniger wichtig hält als seine eigene.
... mich, weil mich das alles extrem nervt und wütend macht und meine Stimmung jetzt überaus scheiße ist.

-.-

Ina

Woher kommt eigentlich meine Unfähigkeit, Sterne zu zeichnen oder auszuschneiden? Ich kann es einfach nicht.
Schade drum...

Uhu

Ich hab da einen Trick: Ein Dreieck zeichnen, dann nochmals ein umgedrehtes Dreieck größeres in die Mitte, die Ränder in der Mitte ausradieren. Fertig ist der fast perfekte Stern. ;)

Ina

Ein wahrlich unsinniger Tipp, lieber Uhu, wenn man einen Stern mit fünf Zacken braucht und er zudem sehr (!) klein und filigran sein soll!^^

Ebenfalls unsinnig, aber dennoch wahr und sicher schon manchen bekannt: Ich habe eine Vorliebe für Dreiecke.
Dreiecke sind einfach schön und man kann so wunderbar viel daran berechnen!

Uhu

:D Strohsterne sind eigentlich ganz hübsch und man kann sie einfach kleben, :D

ToteMoewe

Meine Unfähigkeit, Einkaufswägen zu schieben, ist beeindruckend.
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde" – Five Finger Death Punch

Ina

Manche Gassirunde dauert doch länger als geplant. Totaaal unerwartet...

Copy & Paste ist schon 'ne tolle Sache, aber manchmal sollte man darauf doch besser verzichten.^^

Ina

Der "neue Alltag" – so heißt das jetzt also... (Habe ich heute ehrlich gesagt zum ersten Mal gehört bzw. gelesen.)
Toller Ausdruck. Der macht es echt nicht besser – schon gar nicht, wenn man ihn auf der Webseite der deutschen Bundesregierung liest. Kann man auf solche Begriffe nicht verzichten?
(Das ist eine rhetorische Frage, die keiner Antwort bedarf.)

Fuchs

Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals den Foto-Ordner namens "sortieren!!" auf meinem Laptop tatsächlich aufräumen und sortieren würde.
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Ina

Babyshampoo.

"Höchste Hautverträglichkeit"
"Keine Tränen"
"Reinigt sanft"

"0 %
Duftstoffe
Farbstoffe
Mineralöle
Silikone
Alkohol
Parabene"

Klingt gut. Mehr aber auch nicht. Meine Erfahrung der vergangenen Nacht:
Meine Haut reagiert allergisch darauf. Auf Babyshampoo, das frei von "allem" und "besonders mild" ist.
WTF!?

Bella

Wenn ich Buchhalterin wäre, wäre ich ewig auf der Suche nach dem fehlenden Cent.

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Ich finde, wenn man draußen mit Gehörschutz Steinplatten flext, sollte man demjenigen, der hinter dem Fenster wohnt, vor welchem man dies tut, ebenfalls einen Gehörschutz anbieten. -.-

Ina

Flieg, Vogel, flieg... Kleiner Vogel, flieg... Flieg hoch hinaus und nimm mich mit!

Fuchs

Ich habe mich auf eine wirklich bescheuerte Art aus Versehen verletzt: Ich hab jetzt eine Schramme am Kopf, weil ich mir aus Versehen ein Geodreieck dagegen geschlagen habe. -.-
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)