Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Mal sehen, wie lange der klapprige Sichtschutzzaun meines Vermieters dem Sturm noch standhält...^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

mal schaun wie lange mein persönlicher sichtschutzzaun meinen emotionalen ergüssen noch standhält!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

Wie lange wird es wohl dauern, bis meine Selbstbeherrschung nachlässt und ich wieder Kommentare abgebe wo ich mir geschworen habe zu schweigen?

hardworking fool

Nicht lange, scheint mir.

Ich muss gerade wieder an den alten Spruch denken, wer heilt hat Recht. Ich weiß, dass ich früher von meinem Opa schmerzstillende Bonbons bekommen habe - die haben besser geholfen als jedes Aspirin, Paracetamol, Ibu etc. Für manch einen sind diese Schmerzmittel ein Segen - ich vertrage eins davon überhaupt nicht und eines hat auf mich keinerlei Wirkung. Trotzdem würde ich mich doch nie hinstellen und sagen, Schmerzmittel helfen nicht und schaden nur.

claudi

danke fool:-) ich glaube wir kämpfen hier mit den gleichen gedanken. ich konnte mich übrigens nicht beherrschen.... dumdidum.....
Step by step!!

Ina

Vor meinem Fenster geht gerade augenscheinlich die Welt unter. Und es ist unglaublich laut hier! Ich habe dennoch den Eindruck, dass es "halb so schlimm" ist. Hier jedenfalls. Also hier bei mir zu Hause meine ich. Hm... Hier im Forum wird aber ebenfalls "viel Wind um nichts" gemacht. :D

Ach, ich wünschte, ich könnte anderen ein wenig von meiner Gelassenheit abgeben...^^

claudi

kannst du ina ich bin absolut ruhig:-P
Step by step!!

Bella

21 Pakete am Stück eingescannt, neuer Rekord. Nächstes Ziel: 22 Pakete.^^
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Wie viel Frischhaltefolie bräuchte ich wohl, um meine Küche damit zu tapezieren?
Bestimmt extrem viel, weil die ja ständig so blöd zusammenklebt, ohne dass man das will – und das bekommt man ja kaum wieder auseinander...

Ina

Manch kaltes Herz möchte ich streicheln und wärmen, manch anderes kaltes Herz hingegen stößt mich einfach nur ab...

Ina

Letzte Nacht hatte ich wieder stundenlang keine Internetverbindung. Dafür ist meine Mikrowelle jetzt so sauber wie seit Jahren nicht mehr.

Ina

Bei wie vielen Ärzten muss man eigentlich vorstellig werden, bis man endlich mal einen findet, der einen ernst nimmt und einem helfen kann / will?
Mit einer Dauer von wie vielen Jahren muss ich rechnen, wenn die langwierige Suche von Erfolg gekrönt sein soll?

Ina

Leitungswasser leitet Strom. Das sollte man wissen. Ohne Wenn und Aber. Wenn man sich dessen Leitfähigkeit immer bewusst ist, lebt es sich nämlich um einiges sicherer. -.-

Ina

Ich wünschte, mein Magen und ich wären uns einig, dass wir mal wieder etwas Richtiges zu essen brauchen... :(

Ina

Muss man Privatpatient sein, damit gesundheitliche Probleme ernst genommen werden und man vernünftig untersucht wird?
Muss man Privatpatient sein, um gesund werden zu dürfen?