Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

LostSoul

Irgendwie ist es ein trauriges Leben als Weihnachtsbaum.
Du wirst gepflanzt, wächst jahrelang, wirst dann abgehackt...
Nur um wenige Wochen in einem Wohnzimmer zu stehen und dann weggeschmissen zu werden.
Ganz schöne Verschwendung.

hardworking fool

Ach LostSoul, nach deinen lieben Worten im Thread "Ich bewundere ... " (Danke dir ganz herzlich dafür. Knicks und Handkuss!) muss ich mir zu deinem hiesigen Beitrag natürlich auch was Positives einfallen lassen.
Es gibt immer zwei Seiten. Wenn ich zu deinem Beitrag mal etwas zitieren darf:

Advent

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin – bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
Rainer Maria Rilke

Ina

Ich möchte gerne umziehen. In meine Fantasiewelt. Da ist alles so viel schöner, ruhiger und stimmiger...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

Ich würde gerne den morgigen Tag aus dem Kalender streichen - weiß jemand zufällig wie das geht?

Ina

7707 Themen
Gilt es heute zu erwähnen.
Wie schön, dass Ihr so fleißig schreibt!
Ich hoff', dass Ihr noch lange bleibt.

hardworking fool

Leute, jetzt wäre es aber langsam an der Zeit. Falls also noch jemand einen Tipp in Sachen Kalender hat, bitte schnell!!!

Ich will heute nicht zu diesem Termin gehen. Wirklich nicht.

Ina

Wie kann es sein, dass dieses blöde (!) Telefonat wirklich fast 10 Euro (!!) gekostet hat? Auf dieses blöde Gespräch, das mir ganz und gar nicht gut getan hat, sondern für ein mehrere Tage andauerndes Tief gesorgt hat, hätte ich gerne verzichtet. Und jetzt muss ich dafür auch noch so viel Geld bezahlen. -.-

Ina

Eine wunderbare Stimme, die ich vor gar nicht allzu langer Zeit zum ersten Mal gehört habe... Und doch fühlt es sich unglaublich vertraut an, wenn dieser Mann singt. Schon eigenartig... Aber schön.

Ina

Magenschmerzen haben und Marzipan essen ist keine gute Kombination. :(

Bella

Wieso sehe ich am Adventskalender immer alle Zahlen, nur nicht die des jeweiligen Tages, die ich gerade suche?
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Manchmal wünschte ich, mein Langzeitgedächtnis würde genauso unter der Schlaflosigkeit leiden wie mein Kurzzeitgedächtnis.
Ach, was wäre das befreiend für die Seele!

Sucre

101 Gäste und zwei Mitglieder .....???

Ina

Ich glaube, ich habe mich beim Verpacken von Geschenken selten so unbeholfen gefühlt wie heute. Das Schlimme ist: Ich kann es mir absolut nicht erklären. Es gab in der Vergangenheit schon unförmigere Gegenstände, die ich deutlich schöner verpackt habe. Das Geschenkpapier wollte heute einfach nicht so wie ich... Hm. Ich schiebe das jetzt mal auf die Schlaflosigkeit und hoffe, man sieht es mir nach.^^

Ina

Woher kommt bloß dieses seltsame Klingeln ständig?

Bubble

Bin ich jetzt hier das Postlager von sämtlichen Nachbarn?
Also gegen 3 bis 4 Päckchen habe ich nichts aber mittlerweile sind es genau 13 Päckchen und keiner kommt und holt die ab.