Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Deja

oh man, da müßten ja hier so einige 24h schreiend im Kreis rennen

nubis

Wie erstaunlich es ist, dass man jemandem recht geben könnte, die Intention aber eine so völlig andere ist, dass man sich eigentlich widerspricht^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

Wie sieht Lebendigkeit aus? Und wo zum Teufel kann man das kaufen?? :(

AlterEgo

Kann man nicht kaufen, bin kein Experte, aber ich glaube: Lebendigkeit ist groß, blau und glatt. ;-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Lebendigkeit lacht und schlängelt sich zwischen meinen tanzenden Füßen hindurch...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Okay, ich sagte doch, ich bin kein Experte, wenn Lebendigkeit soviel von einem schadenfrohen Reptil hat, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn ich mir dieses Prinzip ein wenig auf Abstand halte.

;)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

Wenn ich einfach mal vom Computer aufstehen würde und ein wenig tanzen- ob sich jemand wundern würde (außer mir selbst natürlich)?

Freudestrahlend

Ob sie wohl mal auf die Idee kommt, die grün-braun gestreiften...ach, egal...geht mich nix an.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

*Insgesamt eingeloggt: 5 Tage, 20 Stunden und 48 Minuten*

JustMe

Wahrscheinlich wirkt bei mir nicht mal Koks... ich sollte das mal dringend testen und mich der Wissenschaft zur Verfügung stellen.^^

JustMe

Wenn ich mein (bei mir nicht wirkendes) Medikament auf dem Schwarzmarkt verkaufe... hätte sich der ganze Aufwand wenigstens gelohnt.^^ Muss ich das dann bei meiner Steuererklärung als Nebeneinkunft aufführen? ;-P

Fee

Hättet Ihr gedacht, dass eUER fUSS GENAUSO LANG IST; WIE eUER uNTERARM ß

Man, warum verstellt sich denn nun schon wieder die Gross - und Kleinschreibung von alleine ?

Fee

... ach und übrigens kann man auch sich selbst nicht die Ellenbogen abschlecken  :o)

Fee

... muss ja auch blöde sein, wenn man nach einer Bauchstraffung, keinen Bauchnabel mehr hat.