Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

cricri

Wie diese Nacht werden wird weil ich jetzt schon so aufgekratzt bin und anstatt dass ich diese Gedanken beiseite schiebe denk ich mehr und mehr dran wach später im Bett zu liegen und nichtmal Schäfchenzählen hilft. Ich muss morgen früh aufstehen ich darf mir noch nix erlauben. Ich muss lange arbeiten. Ich muss schlafen können. Ich darf nicht mehr dran denken.

Ina

Hunger, aber kein Antrieb, etwas zu kochen...
Wie gut, dass Süß-Sauer-Soße auch ohne Reis und direkt kalt aus dem Kühlschrank schmeckt. -.-
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Vorhin noch gedacht: Cool, 333 Mitglieder!
Wenige Minuten später eine PN mit Bitte um Löschung eines Accounts erhalten.

Hm.^^

Mel

Jetzt habe ich doch tatsächlich die halbe Nacht geschlafen... vielleicht sollte ich ab jetzt jeden Abend im Bett eine ganze Packung englische Kekse aufessen...

Ina

Zitat von: InaDiva in 21 Februar 2018, 02:07:37
Möglicherweise war ich in meinem früheren Leben ein Specht.
Es würde zumindest die täglichen Kopfschmerzen erklären.

Von wegen "in meinem früheren Leben"... Ich bin immer noch ein Specht, wie ich heute erfahren habe! Sogar ein ganz besonderer! Und ringsherum flattern auch noch ganz viele Artgenossen durch die Gegend!

So schön... :)

hardworking fool

Kann man vom Kopfschütteln ein Schleudertrauma bekommen???

cricri

Und es gibt sie doch, die Gehirnentzündung..

hardworking fool

Ich darf gar nicht daran denken an wie vielen verschiedenen Orten ich schon gearbeitet habe. Es dürften wohl knapp 20 gewesen sein.
:-O

Sucre

Ist es wirklich unsinnig, wenn ich darüber nachdenken, warum es die Milka Schokolade in der Sorte Sahne Creme nicht mehr gibt, und es stattdessen viele andere Milka Schokoladensorten gibt, die kein Mensch braucht. Ist es wirklich unsinnig, wenn mir dabei einfällt, dass auch diese rosa Mentadent C Zahncreme verschwunden ist?  ........

Ina

Ich wünschte, ich wäre ein kleiner Sperling. Dann würde ich hier einziehen und hätte Tag und Nacht jemanden bei mir, der mich hegt und pflegt, mich beschützt und versorgt, mich streichelt, wann immer ich möchte, und mich unendlich liebt...

Ina

Drei mal drei ist neun. Merkt Euch das gut! Irgendwann in Eurem Leben werdet Ihr es brauchen. Ganz sicher.

hardworking fool

Zitat von: InaDiva in 08 September 2019, 17:37:47

Drei mal drei ist neun. Merkt Euch das gut! Irgendwann in Eurem Leben werdet Ihr es brauchen. Ganz sicher.

Das hab ich aber anders im Ferienprogramm gehört!

3 x 3 macht 6 - widdewidde Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.

Ina

Pippi Langstrumpf soll aus meinem Kopf verschwinden!
Die bringt nur Unheil in die Welt!

Ina

Dieser Moment, wenn man durch eine Tür gehen muss – es nur diese eine gibt – und direkt auf oder neben der Türklinke eine Spinne sitzt... Zum Schreien und Davonlaufen! Aber wohin denn, wenn es keinen anderen Ein- bzw. Ausgang gibt? Argh...

das.schaf

Würde Ina eine Runde telefonieren?

krank im Bett gesendet.