Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

hardworking fool

Ina wird zum Spiegelei ... und ich verwandle mich in eine Rosine.

Was bitte soll man denn daraus kochen?

nubis

Wenn ich hier mal assoziieren darf:

Chinese mit Sommersprossen^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Ähm...

Drei Chinesen mit dem Kontrabass?

:D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

cricri

Wann ich meine nächste Periode bekommen werde. Unglaublich... als tät ich die vermissen^^

Ina

Ich freue mich auf den Tag (oder die Nacht), an dem ich mal wieder "richtig" schlafen werde. Länger als 15 bis 45 Minuten. Tief und fest und erholsam.
Ob es diesen Tag (diese Nacht) wohl jemals für mich geben wird? :-/

Bella

Meine Italienisch-App offeriert mir heute elektrische Schuhe. Interessant, was es in Italien so alles gibt.^^
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

"Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz.
Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz.
Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz.
Fitze Fitze Fatz.
[...]"

Danke an Freddy für den Ohrwurm, den ich nun definitiv sechs Tage zu früh habe...^^

Ina

Ich glaube, dass die Postdienstleister derart überfordert sind und unter Druck stehen, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht bzw. sie aus Verzweiflung Dinge tun, die nicht richtig sind.

Ob der Gedanke unsinnig ist, weiß ich nicht so recht. Vermutlich nicht...

claudi

der ist nicht unsennig ina. ich denke der gedanke trifft es auf den punkt oder den nagel auf den kopf.... what ever....
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

...dass ich mich gerade nicht dagegen wehren konnte, mir vorzustellen, wie es wohl ist, einen Nagel auf bzw. in den Kopf gehämmert zu bekommen. Und jetzt frage ich mich, ob das mal jemand bei mir gemacht hat und dies der Grund für meine kranken Gedanken ist.^^

claudi

naja ich bin nur mal mit dem großen, nackten zeh in nen reisnagel getretten. ich war verwundert was da für ein weisses ding drinsteckt mehr ist jetz nicht passiert.... zum thema nägel.....
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

Und ich bin mit schätzungsweise 13 Jahren beim Spielen in einen rostigen Nagel getreten, der sich durch die Schuhsohle mitten in meinen Fuß gebohrt hat. Das war extrem schmerzhaft. Ich habe es irgendwie nach Hause geschafft und ihn mir dort selber aus dem Fuß gezogen. Ein rostiger Nagel mitten im Fuß; eine Wunde, die wirklich fies aussah und sich natürlich auch entzündet hat; und ich konnte kaum noch auftreten – und meine Mutter ist nicht mal mit mir zum Arzt gefahren. Sehr verantwortungsbewusst, die Frau. Und jetzt sollte ich definitiv aufhören, weiter darüber nachzudenken... :-/

Fuchs

Meine Gedanken sind ein verheddertes  Wollknäuel. Dabei entwirre ich die sonst doch so gern.
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

JustMe

nubis

...(wie) ein Affe, der um eine Banane herum tanzt...
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)