Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Sucre

Seit Tagen überlege ich immer mal wieder zwischendurch, in welchem Lied das Wort "Pinte" vorkommt. Die Lieder von denen ich dachte, dass sie dafür in Frage kommen, kommen offensichtlich wohl doch nicht in Frage. Sollte ich mich getäuscht haben ....

Mel

Endlich regnet es mal ordentlich...dann muss ich morgen nicht wieder Gießkannen schleppen...

Mel

Ich glaube unsere sitzkissen liegen noch draußen....

Feli

...die Sitzkissen... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Mel

Na ja die Kissen sind so ungefähr 1,20 x 0,80 m ...und brauchen glaub ich ewig zum trocknen...😳

Ina

Der Sinn mancher Beiträge will sich mir einfach nicht erschließen. Wenn es häufig Beiträge derselben Person betrifft, stellt sich mir die Frage, ob das an mir liegt, weil ich einfach kein "Gefühl" für die Person und deren Denkweise habe und unfähig bin, mich in sie hineinzudenken, oder ob die entsprechenden Beiträge tatsächlich keinen wirklichen Sinn haben und ggf. sogar Verwirrung stiften sollen. Hm.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

Unsinnig, oder? Aber ich frage mich gerade ob ich Gedanken lesen kann. ^^

Ina

Augenbrauen können eine schwierige Angelegenheit sein. Ja, tatsächlich.

JustMe

Ich glaube ich bin schon tot, ich stehe nicht mehr auf.      (Nein, kein Suizidversuch!^^)

Bubble

Wieso gibt es Kopfschmerzen? Wer hat nur sowas erfunden; )

Fuchs

Ordnung, Ordnung, Ordnung. Bei mir muss alles ordentlich sein! Jedenfalls das, was sich aufräumen lässt...

Immer schön alles parallel anordnen und so. Klamotten zusammenlegen- ich werde in letzter Zeit immer unruhig, wenn ich "zusammengeknüddelte" Kleidung in meinem Zimmer sehe.

Manchmal ist das schon extrem nervig... Eben habe ich Kirschen gegessen und wollte, dass die Stiele und Kerne in der Schale gleich angeordnet sind und nicht die Kerne auf einem Haufen liegen. Alles schön verteilt...

Da liegt ein Ordner auf dem Boden. Entweder ich hebe ihn auf oder ich lege ihn parallel zum Schrank hin. Geht beides...
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

JustMe

Ina

Irgendwie kommt es mir komisch vor, Anfang Juli die Heizung anzumachen.
Aber da es vor wenigen Tagen noch 20 °C wärmer war als heute, erscheint es mir doch wieder realistisch und gerechtfertigt.^^

Ina

Wenn ich gerade eine E-Mail an J. geschrieben habe und mich VOR dem Absenden eine SMS mit dem GLEICHEN Inhalt (der weder Floskeln noch irgendetwas, was wir uns häufig sagen, enthält) von ihm erreicht – ist es dann wirklich noch verwunderlich, dass ich mich hier in meiner Wohnung beobachtet fühle? :-/

JustMe

Ich vermisse dich. *kopfschüttel*