Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

:)

Hiermit revidiere ich ganz offiziell meine Meinung über Krähen: Es sind KEINE bösen Vögel. Ganz im Gegenteil!
(Was allerdings nichts daran ändert, dass ich sie für die "Todesvögel" halte.)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Selbst durchblutungsfördernde Salben "mit Wärmewirkung" führen bei mir zu einer paradoxen Wirkung: Ich habe davon eiskalte (!) Füße und Waden bekommen. Was hab ich nur für einen eigenartigen Körper? :-/

Bella

Einem nicht funktionierenden Gegenstand anzudrohen, dass er in den Müll fliegt, wenn er seine Pflicht nicht mehr erfüllt und damit nutzlos wird, zeigt tatsächlich Wirkung. Ich habe es gerade erlebt. Er funktioniert wieder! Echt unglaublich!
Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

Wie kann man jemand helfen, der auf jeden Vorschlag mit einem "Das wäre gut, ABER" antwortet?
Natürlich gibt es keine Garantie, dass dieses oder jenes funktioniert (Siehe Bellas Beitrag - hab ich übrigens auch schon erlebt, bei meinem Auto) aber wenn man es nicht versucht, dann wird es 100% nichts.

Ich frag mich allmählich warum ich es eigentlich immer noch versuche, es bringt ja doch nichts. Oder denke ich da gerade genau so falsch wie N.N.?

Oder ist das alles doch nur Unsinn?

Ina

Wie kann man bei 20 °C bloß SO frieren? Extreme Gänsehaut von Kopf bis Fuß – ich zittere am ganzen Leib. Das ist maßlos übertrieben! Was stimmt nicht mit mir?

Ina

Es nervt mich, dass so viele Leute Schizophrenie mit DIS verwechseln bzw. DIS meinen und Schizophrenie sagen, aber gar nicht wissen, was Letztes tatsächlich bedeutet – und dass es zudem auch noch ständig auf ganz blöde Weise umgangssprachlich verwendet wird. Argh! >:|

Sucre

Letzter Besuch:  Nie

Wie ist das möglich ....

Ina

Es gibt Katzen, denen ich am liebsten mit einem Gewehr mitten ins Gesicht schießen würde.

(Denkt doch, was ihr wollt...^^)

Bella

Zitat von: InaDiva in 31 Mai 2019, 19:29:39

Und es dauert nicht mehr lange, dann wurde Dein Tagebuch 2222-mal aufgerufen!

Von wegen "Schadenfreude ist die schönste Freude."... Blödsinn! ZAHLENFREUDE ist die schönste Freude! :D

Es ist soweit! :D
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Herzlichen Glückwunsch, Bella.^^

Definitiv ein guter Grund für einen Screenshot!

Ina

Stahlketten sind vielseitig einsetzbar.
Stahlketten kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen.

Ina

Regen. Teller. Eisenschachtel.

Was ist das bloß wieder für ein Blödsinn in meinem Kopf?
Und vor allem: Wie kann ich das abstellen? :(

Ich will doch "einfach nur Ruhe"...

JustMe

Ina

Mein Kühlschrank macht gerade total eigenartige Geräusche. Das klingt, als würde da ein Gimpel drinsitzen!
Zum Verwechseln ähnlich, das Geräusch.

Ina

Ob eines Tages wohl Wohnungen gebaut werden, in die KEINE Spinnen und Insekten eindringen können?
Eine Garantie für Spinnen- und Insektenfreiheit wäre mir einen monatlichen Zuschlag wert, glaube ich...