Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Ich weiß nicht, ob ich jemals so unbefriedigende Spiegeleier gegessen habe wie vorhin.
Und Reiswaffeln mit Zucker zu bestreuen, war auch 'ne bescheuerte Idee. -.-

Am besten sollte ich einfach GAR NICHTS mehr machen, wenn ich schon so lange wach bin, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal ein halbes Stündchen Schlaf bekommen habe – und deshalb ziemlich neben mir stehe. :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

Iwie fühlt es sich heute wie Montag an, aber wenn Montag ist, wäre heute Nudeltag, wenn es sich gestern nicht wie Samstag angefühlt hätte, also wäre ja sozusagen heute Sonntag, also Fleischtag, aber wenn es sich gestern wie Samstag angefühlt hat, warum gab es dann Fleisch wenn es das doch nur Sonntag gibt, und gestern nicht was mit Kartoffelbrei :-D...

Bella

Achtung, das ist mein tausendster Beitrag hier im Forum. Tädäääää! :D
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Und es dauert nicht mehr lange, dann wurde Dein Tagebuch 2222-mal aufgerufen!

Von wegen "Schadenfreude ist die schönste Freude."... Blödsinn! ZAHLENFREUDE ist die schönste Freude! :D

JustMe

Ina

Nachdem ich vorhin – so um 04:50 Uhr – kurz aus dem Fenster geschaut habe, musste ich erstmal einen Blick auf die Uhr werfen. Ich dachte nämlich: "Was? Doch schon so spät? Ich hätte jetzt gedacht, es wäre noch mitten in der Nacht!"... Die Uhr hat mir dann verraten, dass das auch der Fall ist.^^ Und trotzdem schon fast ganz hell draußen... Die Vögel sind auch schon aktiv...

Bella

Da hat gerade ein Ei in meinem Eierkocher gepiepst. Jetzt ist das Hühnchen wohl tot. :o
Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

So viele unsinnige Beiträge, Kommentare und Gedankenfetzen...

Feli

...eine Torte, garniert mit selbstgepflückten Wölkchen...

Ina

Manchmal wäre ich gern ein kleiner Sperling, der liebevoll umsorgt und gefüttert wird, dem das Fliegen beigebracht wird und der mit seinen Artgenossen unbekümmert die Welt entdeckt.

Einer der Wünsche, die niemals wahr werden...^^

Ina

Ich bin die kleine Freudenfee! Oder möchte sie zumindest gerne sein...
Ja, das trifft es wohl ganz gut.

hardworking fool

Wenn dir jemand eine E-Mail an deine Adresse schickt um dir mitzuteilen, dass er deine E-Mailadresse nicht kennt. Es lebe die Logik!

Ina

Es hat vorhin kurz, aber heftig gehagelt – ganz plötzlich.
Komischerweise war mein erster Gedanke dazu: Warum wirft Gott jetzt bitte Kieselsteine gegen mein Fenster?

Ina

Wenn es um Zahlen und Ina geht, ist es albern, an Zufälle zu glauben.^^

nubis

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich letztens nach einem Blick auf die Uhr dachte 'eine Ina-Uhrzeit' ... :-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)