Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Es ist gar nicht so leicht, an der "Stunde der Gartenvögel" teilzunehmen, wenn man keine kalte Luft verträgt, ständig niesen muss und einem fast ununterbrochen die Nase läuft. -.-
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Mein kleiner Sperling bekommt einen Hut! <3
Ganz bald! Weil er es sich wünscht!

nubis

Schon wieder ein neuer Tag, eine neue Woche...
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Ich bin der absolute Oberfuchs! Da könnt ihr sagen, was ich wollt! Ich bin es! Zweifellos! :D

Bella

Wie oft lese ich bei irgendwelchen Aushängen oder Mitteilungen über Änderungen über irgendwas "Vielen Dank für Ihr Verständnis". Ich mag diesen blöden Satz nicht. Er geht mir auf die Nerven. Er ist überflüssig und doof. Lasst ihn einfach weg. Er setzt voraus, dass ich Verständnis habe, für was auch immer. Habe ich aber vielleicht gar nicht. Habe ich nie! Ich pfeife auf euren Dank für mein nicht vorhandenes Verständnis.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Zitat von: InaDiva in 26 Februar 2019, 05:07:57

Meiner Meinung nach höchst wissenswert: Radiergummis funktionieren auch auf Haut!^^

Habe ich gerade herausgefunden, als meine Hände / Finger vom Zeichnen mit Bleistift total verschmiert waren. Einfach ausprobiert (es war kein ernst gemeinter Versuch) und es hat tatsächlich funktioniert. Ich bin immer davon ausgegangen, man bräuchte dafür Wasser und Seife... Faszinierend!

Das ist meine Entdeckung des Tages! :D

Und wieder habe ich voller Freude und Erstaunen festgestellt, dass es tatsächlich funktioniert!
Ich finde das genial.^^

Ina

Feststellung des Tages:

Es ist tatsächlich möglich, sich aus Versehen (!) selber in den Bauch zu boxen. -.-
(Ich wüsste nicht mal so recht, wie ich das absichtlich machen sollte... (Und schon gar nicht, warum.^^))

Ina

Eine weitere Feststellung des heutigen Tages, die mich leicht irritiert hat:

Abhängig vom Kontext und der Person, die es sagt, kann "Stell dich nicht so an!" ein verdammt schöner, wohltuender Satz sein...
Verrückt...

Mel

Jetzt ist nach langen Monaten endlich dieser blöde Umbau fertig, wir können endlich einziehen  und ich freu mich noch nicht mal...

Ina

Wenn diese "Kinder" da draußen wieder ihre Aggro-Rap-Musik voll aufdrehen, denke ich fast jedes Mal: Muss das WIRKLICH sein?
Und ich glaube, ich sehe dann ungefähr so aus:  >:|

Sucre

Ich sah mal ein Interview mit Wiglaf Droste. In diesem erzählte er, warum seine Eltern ihm den Namen Wiglaf gaben und nannte auch die Namen seiner Brüder, die auch ungewöhnliche Namen hatten.
Ich würde mich gerne erinnern, wie sie hießen und überlege, wie ich es rausfinden kann. Die Suche im Internet hat mir nicht weitergeholfen ....

Ina

Grundschule. 20-Minuten-Pause. 200 (!) komplizierte Rollen an der Turnstange – ohne Unterbrechung.
Für eine Packung Taschentücher, auf welchen Schweine abgebildet waren.
Ich war ein lustiges Kind.

Ina

Unglaublich: Ich habe gerade eine NORMALE Körpertemperatur!
Keine Untertemperatur und auch keine erhöhte Temperatur oder gar Fieber!
Wahnsinn!

Ina

Ein stimmlich angeschlagener Sänger wird's Dir danken,
wenn Du ihn am Auftrittstag früh morgens schon
an Säge und Lötkolben erinnerst.
Ja, so ist es.

Ina

Ich darf bei Gewitter nicht an Sperlinge denken.

Das macht mich viel zu traurig... :-/