Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Ein altes Mikrofonstativ kann ja so viel Bedeutung und einen so hohen ideellen Wert haben!

Ich liebe diese besonderen "Kleinigkeiten"! <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ist die Steigerung von Frühlingsgefühlen eigentlich "Sommergefühle"?
Und nennt sich die Steigerung von "Sommergefühlen" dann "Sonnenbrand"?

hardworking fool

Ich frage mich gerade ob das schon pathologisch ist, dass ich Menschen so gerne aufs Glatteis führe. ^^

Ina

Es irritiert mich auch nach Jahren jedes Mal aufs Neue, dass mein Psychiater IMMER Kaugummi kaut. Sogar wenn man bei ihm im Sprechzimmer sitzt, macht er das.

Bubble

Sitze zu Hause herrum und mein Mann ist mit unsere Tochter unterwegs, da sie 2 Auszeichnungen bekommt.
Mensch bin ich aufgeregt.....wies den zweien wohl geht?
Wieso bin ich eigentlich nicht dabei? Ach ja muss Arbeiten, hihi

Sucre

Gibt es für Männer eigentlich auch hautfarbene Unterwäsche? Ist euch schon mal ein Mann mit hautfarbener Unterwäsche über den Weg gelaufen? Oder ist das ein reines Frauenprodukt?

Ina

Zählen ist eine meiner größten Leidenschaften. Ja, wirklich.

Feli

dank I. zähle ich jetzt jedesmal Zahlen zusammen oder subtrahiere und versuche irgendeinen Sinn darin zu finden...

Ina

Quersummen! Versuche es mal mit einstelligen Quersummen! Das macht sowas von Sinn...^^

Ina

Wie werde ich mich wohl mit 70 fühlen, wenn es jetzt – mit 31 Jahren – schon so ist, wie es ist? Das geht ja gar nicht... Vielleicht sterbe ich dann ja auch dementsprechend früher. (?)

Alles hat seine Vor- und Nachteile...^^

Uhu

Das denke ich mir auch manchmal, wenn ich ältere Menschen sehe. Ich habe immer Respekt vor den älteren Menschen unserer Gesellschaft, die es ja auch nicht einfach haben, körperlich, finanziell usw. Denke dann, oh wie wird das nur, wenn ich mal so alt bin?
Wenn ich meine Oma sehe, sie ist ja körperlich nicht mehr fit. Aber geistig voll dabei. Wie wird das weitergehen??

Ina

Zitat von: InaDiva in 13 April 2019, 17:17:17
[...] wenn der kleine "Specht" im Futterhaus sitzt und wieder an meine Fensterscheibe klopft.
[...] irgendwie fühle ich mich manchmal von ihm angesprochen.^^

Tatsächlich gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass er mit mir kommunizieren möchte! Vielleicht möchte er mir ja eine wichtige Botschaft überbringen... Oder mich darum bitten, das Vogelfutter für ihn zu zerkleinern, bevor ich das Futterhäuschen damit auffülle, damit er sich nicht mehr selber darum kümmern muss. Könnte doch sein – ein bisschen anstrengend klingt sein "Rumgehacke" nämlich schon.^^

Uhu

Vielleicht sollte sich der kleine Vogel ein Beispiel an den Krähen nehmen. Die legen ihr Futter, was sie zerkleinert haben wollen, bei einer Kreuzung an einer Roten Ampel auf die Straße, bei Grün wird von den Autos der Menschen drübergefahren und so zerkleinert. Bei wieder Roter Ampel gehen sie ihr Futter aufpicken. :D Und sie bauen sich Werkzeug, um sich ihre Walnüsse oder Körner zu zerkleinern. Z.B mit Steinen.
^^

Ina

Ob Dani und ich wohl kürzlich zufällig den gleichen Artikel gelesen haben, in welchem es auch noch um andere "Künstler" und "Handwerker" in der Vogelwelt ging? :)

Ina

Atmen. Fell kuscheln. Sperling streicheln.

Das Einzige, was im Moment ein bisschen "hilft". :-/