Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

nubis

öhm ...also da bin ich schon mal froh: meine Assoziation war nämlich ähnlich^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Bella

Zitat von: InaDiva in 31 Januar 2019, 15:15:15

Zitat von: Bella in 31 Januar 2019, 08:13:25
Wirklich mal wieder beeindruckend, Ina! *klatsch klatsch*

Warum war meine erste Assoziation: Eine Ohrfeige links, eine Ohrfeige rechts?? Es war anerkennender Applaus!
Wirklich eigenartig, was in meinem Kopf vonstatten geht.

Ina! Wie konntest du auch nur einen Augenblick so etwas von mir denken!! *Erschüttert bin*
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Ach, Bella... Mit Dir hatte das nun wirklich nichts zu tun.^^

@ nubis: Du bereitest mir Freude! :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Entweder hatte ich vorhin auf dem Weg zum Kiosk eine ziemlich verzerrte Wahrnehmung oder es gibt hier wirklich sehr futuristisch klingende Vögel.
Ersteres halte ich für wahrscheinlicher. Klang aber interessant!

Ina

Letzte Nacht: Ich dachte, meine Lunge macht wieder komische Geräusche, aber es war ein Uhu.

Habe ich erst bemerkt, als er näher kam und seine Rufe lauter wurden. Eigenartige Wahrnehmung. Eigentlich bin ich sehr gut darin, Geräuschquellen zu lokalisieren.

Ina

Flüstern, hier und da. Hubschrauber, näher und tiefer. Hubschrauber!
Ich denke an Spionage und Verfolgung. Es ist so verrückt...
Und dann kommt wieder dieses Flüstern...
Ich hasse Hubschrauber!

Cailyn

Diese Grußkarten, auf denen steht: Gib nie etwas auf, an das du jeden Tag denken musst.
Muss man dazu noch was sagen...

hardworking fool

Seit 42 Jahren habe ich Katzen, aber noch nie bin ich über eine gestolpert und auf meinen Allerwertesten gefallen - bis heute.
Autsch!

Freudestrahlend

Ob das wirklich nur Kerle machen: Von nix ne Ahnung haben und mir (ich habe Ahnung!) stundenlang widersprechen. Wer macht überhaupt warum sowas?? Naja, es heißt aber ja nicht ohne Grund "mansplaining" ...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Manche Menschen sind mir durch und durch suspekt.
Einfach nicht weiter mit ihnen befassen... Wird wohl das Beste für alle sein.^^

Ina

... dass ich gerade total fasziniert davon bin, in wie viele Teile sich das Bewusstsein – das bewusste Wahrnehmen – aufspalten lässt und wie man die verschiedenen "Ebenen" ausblenden bzw. nach und nach abrufen kann, wenn man mit sich selbst in Kontakt tritt (oder es versucht).

Bella

Ich habe heute in einem Buch etwas über "Kabelseelen" gelesen. Ich wusste nicht, dass Kabel Seelen haben. *grübel*
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Seit ich so viel mit Tontechnik zu tun habe, könnte ich schreien, wenn ich sehe, wie viele Leute Kabel aufrollen.
Da weint nicht nur die Seele jener Kabel!^^

Ina

Ähm... Damit meinte ich nicht die Anzahl der Menschen, die Kabel aufrollen, sondern die Art, wie sie dies tun.^^

Ina

Der futuristisch klingende Vogel war heute Vormittag wieder da! Es gibt ihn also wirklich!
(Oder hatte ich zweimal eine sehr ähnliche akustische Halluzination an zwei verschiedenen Orten?)