Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Ich finde es wirklich befremdlich, in einem Laden Geschirr und allerlei Dekokram aus Glas kaufen zu können und dann an der Kasse richtig unfreundlich behandelt zu werden, weil man die Verkäuferin fragt, ob sie etwas hat, worin man die Sachen einwickeln kann (Papier oder so – für den Transport). -.-
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

Was bitte sind "Islamonauten"? Kleine grüne Muslime aus dem Weltall? *grübel*
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Ohne das Licht meiner Schreibtischlampe verschlechtert sich mein Befinden. Das Fehlen dieses Lichtes (dieses (!) Lichtes, wohlgemerkt – es geht mir nicht um irgendein Licht oder irgendeine Lampe) ist geradezu depressionsfördernd. Klingt bescheuert, ist aber wirklich so.

Tja, jetzt funktioniert die Lampe nicht mehr (die Lampe, nicht nur das Leuchtmittel) und es ist mir viel zu dunkel und blah und diese "Wärme" fehlt einfach. Ich hoffe, ich schaffe es noch vor Weihnachten, eine ähnliche Lampe aufzutreiben. Sonst habe ich ein Problem (mehr). :(

Bella

O je, Ina, das tut mir leid mit deiner Lampe. :( Ich hoffe, du findest ganz schnell eine neue.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Manchmal bin ich einfach nur froh, gewisse Berechtigungen zu haben – und mich nicht zu scheuen, sie zu nutzen, wenn es angebracht ist.

hardworking fool

@ Ina: Ich glaube ich bin gerade ein kleines bisschen neidisch.... ;-)

Ina

Also, wenn Du auch der Meinung bist, dass eigentlich noch sehr viel mehr "angebracht" wäre, weiß ich, dass wir das gleiche meinen.^^

hardworking fool

:-D

Wie schön es doch ist, dass man sich mit manchen Menschen versteht auch wenn man sie im RL nicht kennt.

Ina

Tauben mit Kopfhörern, Schildkröten auf Fahrrädern, Steinmarder an der Käsetheke – hach, die Welt ist bunt!

hardworking fool

Vielleicht ist es verrückt, aber wenn mir jemand sagt, dass seine Absichten positiv sind gehen bei mir sämtliche Alarmglocken an.

Ina

Ich glaube, ich werde niemals vernünftig mit Frischhaltefolie umgehen können.
Es will einfach nicht funktionieren. :-/
Vielleicht sollte ich mir Gedanken darüber machen, eine leichter zu handhabende Alternative zu entwickeln...

Angst

... und plötzlich isses "schon" halb9 und ich hab leicht ein sitzen.
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

hardworking fool

Wie gerne würde ich manchen Menschen den Mund verbieten....

-Sachmet-

warum bei aller Technik und Fortschritt Google Translate nie funktioniert. Vielleicht wurde das arme Translate aber auch ausgerechnet in diesem Falle von Ying Yang Licht und Energie zu arg verstört....
Es gibt andere Welten als diese

Feli

gibt es eigentlich ZahnarzthelfER? Ich kenne viele Zahnärzte und auch einige Zahnärztinnen und die haben ausschließlich weibliche Helfer...