Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Ich habe heute herausgefunden, dass mich im stark übermüdeten Zustand (= mehrere Tage + Nächte wach) Dinge ekeln können, die ich unter anderen Umständen "normal" oder sogar schön finde. Tolle Erkenntnis. Irgendwie wird das alles immer verrückter...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

Wo ist hier der "Gefällt mir"-Button? Ich bin eindeutig schon zu sehr "getwittert".
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Was sechs kleine Millimeter doch bewirken können... Wahnsinn, wirklich.
Oder vielleicht sollte ich eher sagen: Zauberhaft! <3

Uhu

Das, die ersten vier Buchstaben von Inas Nicknamen rückwärts gelesen Dani heißen und um das rauszufinden, 10 Jahre gebraucht habe. (solange bin ich schon hier im Forum aktiv) :)

Ina

Deshalb habe ich das "D" damals bei der Registrierung extra großgeschrieben!^^
(Das ist eine Lüge.)

Aufgefallen ist es mir aber auch schon mal.
(Das ist die Wahrheit.)

Bella

Was für ein Riesenunterschied doch so ein kleines Komma bedeuten kann...
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Meine Kuscheltiere sind mir charakterlich immer erstaunlich ähnlich.
Komischer Zufall...^^

Ina

Ich hasse, hasse, HASSE Spam!
Wie gerne würde ich... Aber nein, so bin ich nicht...
Blah!

Ina

Advent, Advent, kein Lichtlein brennt...

Einfach ignorieren, diese Zeit...

JustMe

liveanddie

Meine Mutter sagte immer zu mir, Sie würde Ihr Leben für mich geben, aber Sie merkt nicht, das Sie meins bereits genommen hat.

Bubble

Ina

Ich dachte immer, wenn "Oma" nicht mehr ist und die Hühner weg sind, würde hier endlich (ein bisschen) Ruhe einkehren.

Weit gefehlt... Mein Vermieter, der jetzt unter mir wohnt, hat so gut wie jeden Tag Besuch, zelebriert zudem eine innige Freundschaft zu seiner "Alexa" (juhuu, Helene Fischer zum 180-sten Mal!), kotzt sich nachts die halbe Seele aus dem Leib (eigentlich hustet er nur – aaaber... wer es schon mal gehört hat...) oder ruft auch einfach mal um 04:15 Uhr an, um mir mitzuteilen, dass "sein Internet nicht geht", und mich zu bitten, das "heile zu machen" – aber bitte nicht vor 07:30 Uhr... (!?) Ach ja, und dann sind da ja noch die Spanier – die neuen Nachbarn, die trotz mehrmonatigen VHS-Kursen zum Erlernen der deutschen Sprache noch immer nicht mehr als "Hallo" sagen können, laut meinem Vermieter ständig etwas zu bemängeln haben und Probleme machen (ich sag nur: parallel zueinander Verträge mit drei (!) Stromanbietern abgeschlossen) und in regelmäßigen Abständen ominöse Pakete empfangen, die sie allerdings nie selber annehmen...

Ich habe nach wie vor das Gefühl, hier im Irrenhaus gelandet zu sein. Aber: Da die Hühner weg sind, habe ich wenigstens keine Aggressionen mehr.^^

Ina

Wenn ich mit Leuten zusammen bin, die ich nicht gut kenne oder mit denen nicht viel zu tun habe, frage ich mich fast jedes Mal:
Warum sehe ich vieles eigentlich so grundlegend anders? Woran liegt das? Gibt es wirklich nur so wenige Menschen, deren Sichtweisen den meinen ähneln? :-/

JustMe