Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Bella

Autobahnkreuz: 80 Dezibel

Kettensäge: 110 Dezibel

Flugzeugstart: 140 Dezibel

manche Gedanken: 9273843 Dezibel
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Ich kann mit meiner Stimme ein Autobahnkreuz übertönen! 90 dB! :D

Meine Gedanken leider nicht...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

Da freuste dich das du wieder normal ins Forum kannst, da haut dir dein virusprogram erstma raus das die Seite nich sicher is.
versteh ich nich, wurd mir noch nie angezeigt.^^
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

@ Angst: Um SSL-Verschlüsselung wurde sich bereits gekümmert – ist in Kürze "aktiv".
Dann passiert das nicht mehr. (Die URL beginnt dann mit https, wobei das "s" für "secure" steht.)

PS: Glückwunsch zum "neuen" Internet! ;)

Ina

Ich-Bezogenheit:

Sie: Du könntest mir ruhig mal wieder ein Kompliment machen!
Er: Du hast wirklich einen großartigen Ehemann!

^^

hardworking fool

Vielleicht sollten wir mal ein paar Kochrezepte sammeln. Ein Ina-Hühner-Gedächtnis-Kochbuch! ;-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

hardworking fool

Wie unterschiedlich bestimmte Worte verstanden werden. Ist es da ein Wunder, wenn ganze Sätze falsch verstanden werden? 

Ina

Einmal kurz an der frischen Luft gewesen und wenige Minuten später richtig heftige Kopfschmerzen bekommen.
Vermutlich habe ich eine Sauerstoff-Allergie und sollte mich fortan ausschließlich in meiner Wohnung aufhalten. :-/  ^^

Siny

Was zur Hölle da gestern los war...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

hardworking fool

Warum zeigt mein Computer seit dem letzten Update ständig an, dass der Datenträger in Laufwerk G voll ist?  :-o
Isch habe gar keine Laufwerk G!

Das ist der Slot für USB-Sticks.

Wenn Menschen verrückt spielen ist das ja vielleicht noch irgendwie nachvollziehbar - aber ein paranoider Computer???

Ina

Ist der Unterschied zwischen "Ich habe den Termin vergessen." und "Ich konnte den Termin nicht wahrnehmen." wirklich so schwer zu verstehen? Oder warum sagte die Sprechstundenhilfe am Telefon mehrmals, beim nächsten Mal solle ich daran denken, einfach eben ein, zwei Tage vorher anzurufen und abzusagen / den Termin zu verschieben? Wie soll ich einen Termin absagen (als sie es zum dritten Mal sagte, lag die Betonung auf dem Wort "frühzeitig"^^), wenn ich ihn vergesse?

...

Bella

Zitat von: Bella in 06 Juni 2018, 20:32:39
Nicht zu verzeihen ist, als ob man Rattengift trinkt - und dann darauf wartet, dass die Ratte stirbt.

(Anne Lamott)

Ein Arbeitskollege an meinem Arbeitsplatz trinkt schon seit Wochen jede Menge "Rattengift". Aber darauf, dass die "Ratte Bella" stirbt, kann er lange warten. Langsam kann ich über sein Verhalten nur noch lachen. Nachtragender geht's nicht. Oder hat er einfach nur Angst vor mir? *Kopfschüttel*
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Der Ton macht die Musik.
Ich wünschte, mehr Leute würden es so sehen.

Ist das unsinnig? Nein, eigentlich nicht – ganz im Gegenteil.
Oder "spinnt" zur Zeit vielleicht doch nur wieder meine Wahrnehmung herum?

Freudestrahlend

Warum finde ich ausgerechnet Will so ansprechend? Da gibt es jede Menge tolle Frauen, Kampfkunstfrauen, IT-Nerd-Frauen, lesbische Frauen, Transfrauen, schöne schwule Männer, coole Männer, PoC ... und mir gefällt der weiße Hetero-Cis-Typ, der EINEN COP SPIELT am besten?????

Ich muss mal mit meiner sexuellen Orientierung und meinem Selbstbild ein ernstes Gespräch führen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.