Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Epines

hahahaha...., muss heftig lachen. Ochsenschwanzsuppe...

21HEIDI

Wie lange werden wir heute für die viele Wurst brauchen?
Werde ich nachher Injektionen brauchen?

dejavu

Epines...naja, is doch wahr :-))

daß ich das Kotzen kriege...grad jetzt.....

21HEIDI

War ein wunder-wunderschöner Frauentag heute!
Meine erste ALLEINE, SELBSTGEMACHTE Wurst hat allen sooo gut geschmeckt,ich freu mich!!!  :-)))
Wir mein Schatz schon schlafen?
Soll ich ihn noch anrufen?

dejavu

warum ich mich überhaupt wieder so aufgeregt habe....was gehts mich an

21HEIDI

Wie wird mein Chirurg nun entscheiden?
Wann endlich wird er mich operieren?
Zu den Osterfeiertagen im Krankenhaus?

Ina

Schon wieder fast drei Stunden wach gelegen ehe ich mich zum Aufstehen aufraffen konnte :-/
Und warum tu ich mir dann jetzt auch noch sowas an?
Quäl ich mich gern oder kann ich nur nicht anders??
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

21HEIDI

wann wird er mich morgen anrufen wegen meiner OP?
wann wird er genau den Termin festlegen?
zu den Osterfeiertagen also doch im Krankenhaus?
warum verschlechtert sich das sch.... Ding immer wieder so?

Epines

@Heidi, dich mal ganz fest drücke und ich wünsche dir dass du bald gesund wirst!!!

Ich denke gerade daran warum, ich keine Wurst mag :-), vermutlich weil ich nicht weiss was man da genau rein tut.

21HEIDI

Danke Epines! Ich werde beim Wursten das nächste Mal intensiv an Dich denken,denn ICH gebe wirklich nur das Beste und Frischeste rein!!!

Denke immer wieder nur das Gleiche...dreht sich alles im Kreis heute bei mir...bin richtig blöd heute,...
Ist das normal?
Warum habe ich noch keinen Schlaf?
Wann genau wird mich mein Chirurg morgen anrufen?
Wie kann man so blöd sein?

Schneefeld

Wenn es mir mal wieder schlecht geht, gibt es immer einen Freund der in etwa sagt: "Ach, so schlimm ist es doch nicht, schau dir mal den Typ an!" Und dann kuck ich mir diesen Typ an, und dem geht es tatsächlich schlechter, und vielleicht geht es mir eine Sekunde lang besser. Aber an was ich dann denken muss ist, was ist mit dem letzten Typ? Ich meine der allerletzte Typ in dieser Reihe...Niemand hat es schlechter als dieser Typ; da geht doch gar nichts mehr, oder?

dejavu

daß es besser ist, tot zu sein als dieses elende Leben führen zu müssen

21HEIDI

Aber Deja,...worüber würdest DU denn dann lachen? Über unsere 3 Buchstaben?  :-)))

Ich denke mir gerade,warum mein Chirurg fgür mich zusätzlich einen Spezialisten anfordern muß,obwohl doch ER mich operiert?!?
Und wieder 1 Woche warten,.... SCH.....E!!!

dejavu

Heidi..menno....ich will doch einfach nur mal glücklich sein
tut mir leid für dich wegen der OP, Shit, sowas hat man doch am liebsten ganz schnell erledigt schon gar vor Feiertagen

.....an diesen wahnwitzigen Refrain von Roland Kaiser "Ein Ende kann ein Anfang sein", das hat sich in meinem Ohr eingenistet heute
.....warum mir das Wort "Emotionsphobie" so gut gefällt