Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Hätten Höflichkeit und Rücksichtnahme auf die Gefühle anderer keinen so hohen Stellenwert für mich, würde ich manchen Menschen liebend gern verbal in die Fresse schlagen. Wieder und wieder.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

JETZT habe ich es endlich kapiert ...

Zitat von: JustMe in 27 Dezember 2017, 01:45:37
Yepp, eine halbe Khaki! Lol und ich dachte, wenn ich Khaki schreibe, bekomme ich dumme Kommentare... :-P
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

dass ich mich ab sofort nur noch von Schweinsbraten mit Knödeln ernähren werde!

hardworking fool

Erfindungen die die Welt (nicht) braucht: Die Menstruationstasse.

Deja

Welchen Zeitraum umfasst die Redewendung " Helden meiner Jugend"? Musik, die ich mit 15 oder mit 25 gehört habe?

Angst

"Ich kann auch nich fliegen."

Ich, beim Versuch Freundschaft mit einem Pinguin zu schließen. ^^
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

hardworking fool

Kotz, würg, spei! Jetzt weiß ich wie sich meine Thera manchmal fühlen muss.

Habe gerade 1 Stunde Nachhilfe hinter mir.  60 min fast ununterbrochenes Dauerschweigen.
Ich musste meinem Schüler jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen. Das war echt harte Arbeit, sehr sauer verdiente Kröten, kaum zum Aushalten.

Wenn ich daran denke, dass ich das Kerlchen auf eine MÜNDLICHE Prüfung vorbereiten soll, möchte ich am liebsten von der ersten Stufe meiner kleinen Trittleiter springen. 

Ina

Wieder ein Huhn weniger. Und das, obwohl die Steinschleuder, die ich mir bestellt habe, noch gar nicht angekommen ist.

Deja

Hat ein Erfolgreicher Strafverteidiger zu sein etwas zutiefst Zynisches?

Ina

Wenn vor mir im Bus eine Frau (vermutlich arabischer Abstammung) mit ihrem Kind (welches maximal 5 Jahre alt ist) sitzt, dieses immer wieder "Allah! Allah! Allah!" ruft, daraufhin von seiner Mutter von einem "Schhh!" begleitet festgehalten wird und sie kein einziges Mal aufschaut, fühlt sich das einfach nicht gut an.

hardworking fool

Kennt ihr das auch? Das beängstigende Gefühl, dass eine Person die euch sehr am Herzen liegt in Schwierigkeiten steckt?

Ich hatte das früher schon einmal. Irgendwie wusste ich immer wie es dem Vater meines Sohnes ging -obwohl zwischen uns 1000 Meilen lagen.

Seit ein paar Tagen habe ich dieses Gefühl wieder. Es ist unglaublich intensiv und ich bin mir ziemlich sicher wer diese Person ist. Im Gegensatz zu damals traue ich mich heute aber irgendwie nicht einfach anzurufen und zu fragen.

hardworking fool

Bin ich eigentlich wirklich so bescheuert! Jetzt war ich doch wieder eingeknickt und hab eine Nachricht geschickt - natürlich keine Antwort.

Warum kann ich den Rat meines Ex (man kann tatsächlich von JEDEM etwas lernen) nicht beherzigen? Der hat immer gesagt:

I will not go where I am not wanted.

hardworking fool

Mein Kater und mein Pullover haben exakt das gleiche Grau. Tarnfarbe!

JustMe

Scheinbar geht es mir schon wieder schlecht, sonst wäre ich nicht hier...

JustMe

Selbst schuld, JustMe... selbst schuld.^^