Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Freudestrahlend

Zitat von: hardworking fool in 21 Dezember 2017, 20:29:07
Supi! Jetzt habe ich keine Rosinen mehr. Wie soll ich denn da Stollen backen? Läden sind auch schon zu.

Ich nehme sowieso statt Rosinen immer Cranberries oder Heidelbeeren. Ist soooo viel leckerer! Und ich kann den Stollen dann (trotzdem) immer ganz alleine aufessen, weil alle sagen: Ihhh, nee, Stollen mag ich nicht wegen der Rosinen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

;-) Ich hab auch schon alles mögliche an Dörrobst verwendet, in Rum oder O-Saft eingelegt. Schmackofatz!

Alana

Frag mich gerade, was mehr weh tut: meine Knie und Schienbeine vom Kickboxen oder mein Herz :-/

claudi

was ist besser?
Ein Pickel am Arsch
oder
ein Mittesser auf der Nase?
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

Zitat von: bensmama2014 in 22 Dezember 2017, 17:29:12
[...] Zum Beispiel, das der Herrenhaarschnitt für Männer meist günstiger ist. [...]

Ich frage mich gerade, ob es auch einen Herrenhaarschnitt explizit für Frauen gibt und dann auch als solcher bezeichnet wird. :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

Ich glaube mein Computer hat Depressionen. Gerade hat er sich aufgehängt. Glücklicherweise konnte ich ihn mit einem schnellen Neustart retten.

Ina

Ich möchte, dass Fool das auch mit mir macht.

Depressiven Menschen mal eben mit einem "schnellen Neustart" das Leben retten: Das wäre DIE Methode, um innerhalb kürzester Zeit stinkreich zu werden! Und den Nobelpreis gäb's wahrscheinlich gleich noch dazu.

hardworking fool

Liebe Ina!

Ich fürchte, dass ich mit einer menschenfreundlichen Erfindung keine Chance auf den Nobelpreis hätte. Das schafft man glaube ich leichter wenn man eine neuartige Massenvernichtungswaffe entwickelt.

Kein Nobelpreis für Narren - und reich werde ich auch nicht. Na ja, wenn ich stinkreich wäre, müsste ich ja mein ganzes Geld für Deo ausgeben.

Angst

Wie schnell man doch Besitzer von zwei wunderschönen (und großen(!) Bilder is! :)
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

hardworking fool

Ina

Manchmal ist Rot die schlimmste und unerwünschteste Farbe, die ich mir vorstellen kann.

Ina

Ein Mensch, der großes Talent dafür hat, versehentlich volle Gläser umzukippen und zudem eine Wohnung voller Technik und Bühnenequipment hat, hat häufig großes Pech.

JustMe

Yepp, eine halbe Khaki! Lol und ich dachte, wenn ich Khaki schreibe, bekomme ich dumme Kommentare... :-P

Soll ich die Akkus der Tastatur laden oder lieber bis morgen warten?

Alana

Warum zetteln manche Menschen mit Absicht Zank und Zoff an? Dieses ewige Drama kann ich in Beziehungen schon nicht ab, geschweige denn in Freundschaften....