Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

claudi

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

Endlich habe ich jemanden gefunden der mich wirklich versteht: Meinen Zahnarzt! Er sagte zu mir, dass ich eine Krone brauche. ;-)

Deja

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

ich bin eine Frau, ich darf so parken.

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

Ina

Ich bin Admin, ich darf das löschen.

(Nur um mich mal eben bei denen, die mich zu ernst nehmen, so richtig unbeliebt zu machen.^^)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

Wie 'ängstlich' muss man dem Job Center gegenüber sein, wenn man alles(!!!) (Termine, Eingliederungsvereinbarungen) aufhebt? Habe grade ausgemistet, der Ordner is zu 3/4 leer jetzt.
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

hardworking fool

Ich finde es schrecklich wie verzweifelt manche Leute um ein kleines bisschen Aufmerksamkeit kämpfen.

Felidae

wie kann man nur so entsetzlich müde sein wie ich... *gäääähhnnnn*

nubis

Also - ich kann nicht grade behaupten, dass Heidi mir fehlen würde^^ - aber grade habe ich an sie gedacht, weil sie an meiner Stelle jetzt in jeden einzelnen Thread gepostet hätte: was macht euch wütend? was macht euch traurig? was beschäftigt dich grade? wann habt ihr zuletzt geweint? Dinge, die ich nicht mag...

: der Zustand meiner Mutter und dass sich mein Leben inzwischen seit Monaten nur noch um sie und die Arbeit dreht, die Arbeit und sie...!

Darf man das sagen? Dass ich sie grade hasse?!
Meine liebe, liebe Mutter, die nichts dafür kann? - sich aber auch um nichts gekümmert hat als sie noch gekonnt hätte und sich einfach darauf verlassen hat, dass ich schon mache!?
Und jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als zu machen ....weil ich sie liebe... -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

Supi! Jetzt habe ich keine Rosinen mehr. Wie soll ich denn da Stollen backen? Läden sind auch schon zu.