Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Angst

"Auch die positiven Eigenschaften von Personen sind abhängig von der Sichtweise - schließlich sind Geisterfahrer meist auch sehr entgegenkommende Menschen..."

Grade in meinen Erinnerungen bei Facebook entdeckt...
Passt irgendwie.
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Bella

Wieso blüht mein Hibiskus, den ich mit pink blühenden Blüten gekauft habe, jetzt plötzlich rot?
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Warum müssen Zahnschmerzen bei mir nur immer erst absolut nicht mehr auszuhalten sein, bis ich meine Angst überwinden kann und zum Zahnarzt gehe?
Ich hoffe, sie werden bald unerträglich, damit das endlich ein Ende hat... :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

@Ina: Willkommen im Club! Ich halte auch lieber die Schmerzen aus als zum Arzt zu gehen. Aber jetzt ging es doch nicht mehr. Ich griff also schon vor lauter "Vorfreude" zitternd zum Telefonhörer und musste mir den AB anhören: "Wir sind im Urlaub." Na bravo!
Da hab' ich endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich es schaffe die Zähne nicht vor lauter Panik zusammen zu beißen (etwas ungünstig während der Behandlung), und dann lässt er mich schnöde im Stich.
Jetzt habe ich noch eine Gnadenfrist bis Mittwoch. Wie schön!  :-O

Bella

Ihr Armen! Ich wünsche euch ganz viel Mut und Kraft und eine schmerzfreie und vor allem schmerzbefreiende Behandlung beim Zahnarzt.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Bella

Gibt es böse Architektur? Ja, siehe das "Musee de Confluence in Lyon". Habe mir gerade Bilder davon auf Google angesehen. Das sieht aus wie ein abgeschossenes Raumschiff. Entsetzlich! Wer baut sowas?
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Wolke

Mich mal in den Schneidersitz quetschen.....Aua schrei....Meine Hände auf die Knie ableg....Daumen und Zeigefinger zusammengequetscht halten....und dabei ein laaauuuutessss ..............Ohhhmmmmmmmm....Ohhmmmmmmmmmm....OOOOhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..............OOOOOhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......das könnte ich jetzt noch Stundenlang tippen.....

Man...Man...Man...............MAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN (und damit meine ich das männliche Geschlecht)

Wolke

Ehmm...damit meine ich NICHT das männliche Geschlecht :),

hardworking fool

"Rapper B.o.B. hat dieser Tage allen Ernstes eine Fundraising-Kampagne bei "GoFundMe" ins Leben gerufen, die ihm den Beweis ermöglichen soll, dass die Erde eine Scheibe ist."

? ?? ??? ???? ???????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????
!!!

So, Leute. Damit könnt ihr diesen Thread schließen, denn etwas Unsinnigeres als das werden wir kaum mehr finden!

LOL! ^^ ;-)

Angst

Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

Woran liegt es eigentlich, dass die Schamgrenze einiger Menschen sooo hoch ist?
Wenn ich das so mitbekomme, schwanke ich irgendwie zwischen "fremdschämen", verwundert sein und beeindruckt sein.

Ina

20 Minuten mit dem Rad unterwegs gewesen und es sind nur vier Autos an mir vorbeigefahren.
Freie Radwege. Keine Fußgänger unterwegs.
Nichts los.

Feiertage haben also doch ihr Gutes!

Felidae

Mein Rechner hat sich aufgehängt.
Meine Wäsche macht das nie...

JustMe

Haha. Ich glaube zwar, mein Rechner hat sich seit 2002 nicht mehr aufgehängt, aber musste dennoch lachen. :-)

nubis

Drei Stimmungs Kraft

Zuhause, 8:30 Uhr, wieder mal Tränen - die Maske wackelt
Zwischenstopp Arbeit, Versagensängste pur - die Maske sitzt
Weitermachen wie immer - die Maske passt

Drei Stimmungs Kraft - Trauer, Ängste, Seelenschmerz - keiner sieht's - die Maske hält - dank drei Stimmungskraft...     und immer schön lächeln! :-)

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)