Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder einen Salzstreuer verwenden möchte.
Es gibt so viel coolere Methoden, sein Essen zu salzen!
Hach ja...^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

ich glaube das ich ab heute auch positiv ausflippen kann. alter wasn freudenschock<3!!!!!!!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Felidae

welche Salz-Methoden Ina wohl meint...

Alana

Was ist mit der Jugend los? Ich mach unser Tor zu (schon im Schlafdress) , "hey Puppe, haste Bock zu feiern"... Scheiße, ich hätte deren Mutter sein können :-(

Angst

Sieht aus wie auf Drogen und benimmt sich auch so.
Katzen, wenn sie ihre 5min haben. xD
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Angst

Sollte das 'schlafen kannst du, wenn du tot bist' eine Lüge sein, fackel ich da oben alles ab!

~Thomas Bernhard~

Ina

Unprofessionell ist, wenn eine laienhafte Metalband nachts um halb zwei ohne fähigen Tontechniker ihr erstes Konzert gibt und das Koppeln mit noch lauterer Musik zu übertönen versucht.

War aber lustig zuzuhören.

Ina

Ich bin einfach zu schnell für dieses Forum. Vorhin folgende Fehlermeldung bekommen:

"Der letzte Beitrag von ihrer IP-Adresse ist weniger als 2 Sekunden her. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

Angst

Meine innere Ruhe is ein Rockkonzert

~Thomas Bernhard~

Ina

Träumer hat mir mal schwarze Servietten geschenkt, auf denen geschrieben steht: "Wenn man nachts nichts essen soll, warum gibt es dann Licht im Kühlschrank?". Vorhin habe ich festgestellt, dass das Lämpchen in meinem Kühlschrank aus ist... Soll ich das jetzt als Ermahnung oder gar als Warnung verstehen? Müssten da nicht eigentlich eher drei Lämpchen gleichzeitig leuchten? Und blinken...?

Ina

Zu dünn ist man, wenn man durch H&M läuft und das Gefühl hat, sich in einem Bekleidungsgeschäft für Übergrößen aufzuhalten. :(

Zu lange schlaflos ist man, wenn man auf dem Nachhauseweg nur noch einen Kilometer von seiner Wohnung entfernt ist und plötzlich nicht mehr weiß, wo man ist, warum man dort ist und wo man eigentlich hin wollte. :(

Wird Zeit, dass sich was ändert...

Bella

Ich suche die Übergrößen bei H&M immer vergeblich. :/
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

Bei mir n Sack drüber, inne Ecke stellen und fertig.