Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

hope

@ Felidae

Eigentlich wollte ich mich ja aus solchen Diskussionen raushalten!

Aber jetzt platzt mir echt der Kragen. Hast Du denn so gar nichts aus der letzten Zeit gelernt?
Machmal ist es einfach besser die Klappe zu halten!
Du solltest Dich einfach mal besser in andere Personen hineinversetzen,als ständig solchen Müll von Dir zu geben.
Und Schätzelein darfst Du sagen, wenn Du die Reinkanation von Tamme Hanken bist!

Bitte, solltest Du das einmal zu mir sagen, dann verspreche ich Dir, haben wir ein richtiges Problem!

hope

AlterEgo

Wenn ich den Wert 1,248 in eine Tabelle eintragen muss und dann an die Grundsteinlegung des Kölner Doms denke, ist das dann eine merkwürdige Assoziation?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Wolke

ich zum dritten mal nicht weiß, wer mona nun ersäuft hat^^

Ina

Warum setze ich mich eigentlich schon wieder mitten in der Nacht mit so einem Mist auseinander, wenn ich doch ohnehin nicht helfen darf? Argh.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Gestern hatte mein Vermieter Geburtstag. Ich habe aus bunten Perlen und Draht einen schönen Hahn für ihn gebastelt.
Ja, tatsächlich – ICH habe freiwillig einen HAHN gebastelt und mir dabei sogar Mühe gegeben.
In Anbetracht meiner "großen Leidenschaft" für diese Vögel, kann ich jetzt wirklich mal sagen: Ich bin ein guter Mensch.

Alana

Anruf "Bro, Du musst mir ne Lady klarmachen" (auf tausend Arten und Weisen unpassend!)
Dass ich am Tele regelmäßig nach meiner Frau gefragt werde, lasse ich mal gelten, weil ich echt eine tiefe Stimme habe, aber dass man mir, obgleich man mich gesehen hat, mein Geschlecht aberkennt (Bro), finde ich jetzt nicht ok :-(

Ina

Es heißt doch immer: Wenn man für sich oder andere eine Gefahr darstellt, kann man (mit richterlichem Beschluss) zwangseingewiesen werden.
Gilt das eigentlich auch in Bezug auf Hühner, also wenn man eine Gefahr für Hühner darstellt?
Nur mal so aus Interesse...

claudi

nein ina für hühner gilt das nicht da tiere leider gottes als sache gesetzlich gesehen werden sprich als "ding".

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

aber so tierschutzaktivisten vor der bude stehen zu haben find ich jetz glaub auch nicht sohooo pralle^^
Step by step!!

Angst

Ich stell mir grad vor wie Tierschützer die Hühner vor Ina in Sicherheit bringen und sie dann in ihrer Wohnung sitzt und die herrliche Ruhe genießt. ;)
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

claudi

joar angst genau das selbe kopfkino hatt ich auch:-)
Step by step!!

Angst

;)

Ob ich Ina auch Zahlen/Uhrzeiten 'klauen' kann, wenn sie nich da is!? :/ ^^

~Thomas Bernhard~

Angst

Is das vom Leben so gewollt, das man in bestimmten Situationen, auf mehr als passende 'Sprüche' stößt?!

~Thomas Bernhard~

Munin

Aus einer Ohnmacht in die andere fallen.

Ina

Geburtstagstorte mit Kerzen = Pustekuchen?