Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

JustMe

Sich totlachen stelle ich mir schnell und schmerzfrei vor... Sorry.
Gehört vielleicht auch unter die Rubrik Schwarzer Humor.^^

Felidae

..ob man sich wohlfühlt als Marionette...
oder hätt ich das besser unter Schwarzer Humor posten sollen?^^

hardworking fool

... dass ich wenn ich in den nächsten 14 Tagen noch ein einziges Mal Hackfleischbällchen auch nur sehen muss garantiert zum Vegetarier mutiere.

Hmm, auch schwierig. Ofengemüse kann ich jedenfalls auch nicht mehr sehen.

Bella

Heute trage ich schwarz. Das schöne Wetter wurde schon wieder zu Grabe getragen.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Warum musste ich ausgerechnet heute an diesen lustigen Vogel denken, den ich letztes Jahr gesehen habe, und herausfinden, dass es vermutlich ein Kiebitz und kein Wiedehopf war – und dann feststellen, dass es am 20.05.2016 war? Zufall?^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

...ob Kinder wohl zukünftig nicht mehr Verstecken spielen werden, da sie ja alle schon ein Smartphone besitzen und es cool finden, allen ihren Freunden mithilfe irgendwelcher Apps und GPS ihren genauen Standort mitzuteilen?
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

... warum ruft mich eine belgische Nummer an? (Bin nich ran!)
... warum rufen ständig irgendwelche Nummern an?
Am meisten die Dame aus Dresden, die ihren Zahnarzt sprechen wollte. (Welch Ironie, bei meiner Phobie^^)
Aber der lustigste Anruf wa immer noch: 'Herr ......., wo bleiben sie? Das Meeting sollte vor 5min anfangen!' Ich konnte mich nich ma am Telefon melden ^^

Bin froh wenn ich im September die Nummer wechsel ^^
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Bella

Ich liebe den Mond, aber grün habe ich ihn noch nie gesehen.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

Ich frage mich gerade, ob jemand eine Tasse Tee möchte...

:D

hardworking fool

Und ich frage mich gerade wieviel Tropfen Wasser wohl in der Tasse sind - so wegen Energie bei der Herstellung und so....  OMG!

Da fällt mir ein, ich habe noch nie ein Wasserwerk besucht. (Außer bei Monopoly.) Würde mich doch mal interessieren wie man das Zeug herstellt. *LOL*

AlterEgo

Es kommt so vieles immer auf die Umstände an, z. B. bei der "Wasserherstellung" ist die Ausgangssituation mit Sicherheit nicht unwichtig. Habe ich z. B. Wasserstoff und Sauerstoff, dann brauche ich keine Energie zur Wasserherstellung, dann muss ich mich wohl eher fragen "Wie gehe ich mit der freiwerdenden Energie um?" oder "Will ich da wirklich in der Nähe sein?"....
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Felidae

Sehr interessant, ich finde dieses Thema einfach faszinierend! =)

Und wie viel Energie brauchst Du, um Wasserstoff und Sauerstoff herzustellen?

Bella

Frag mal Gott, der hat's erfunden. ^^
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

hardworking fool

Ob manche Menschen wirklich so bescheuert sind, oder bloß so tun?