Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

JustMe

Ob ich meinen süßen Nachbarn von gegenüber mal zum Essen einladen soll? Der sieht immer so sehnsüchtig rüber...^^  ;-P

Der Kohlrabi, den ich gerade gekauft habe, könnte, wenn er von einer Autobahnbrücke geworfen würde, Tote verursachen.^^

Freudestrahlend

Ob der Kohlrabi, den JustMe gekauft hatte, wohl zwei Leute satt gemacht hat?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

So so. Wenn eine Schreibtischlampe von nicht sonderlich hochwertiger Qualität der Meinung ist, sie habe nun lange genug gebrannt (ca. eine Woche ohne Unterbrechung), kann es also vorkommen, dass sie sich einfach mal spontan dazu entschließt, von innen aufzuplatzen, sodass ein etwa 5 x 5 cm großes Stück aus dem Fuß herausbricht. Eine durchaus interessante Art, mitzuteilen, dass sie müde und überanstrengt ist^^ Aber Licht macht sie noch!

Hm. Möglicherweise sollte ICH das auch mal ausprobieren (?). Vielleicht kommt das bei anderen ja deutlicher an als Worte? Dann gilt es jetzt nur noch herauszufinden, wie sowas funktioniert...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Deja

...das hat wirklich Kotzpotential...

JustMe

Den heutigen Kohlrabi würde ich ihm gern an den Kopf werfen!!

Angst

Spannbettlaken...
Wer den Spaß ordentlich zusammenlegen kann, is spookie!
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

Haha, ich kann super Spannbettlaken zusammenlegen! Ich bin spookie!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Angst

~Thomas Bernhard~

Siny

Ich kann die Dinger auch nicht falten :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ich hatte mich inzwischen eigentlich damit abgefunden, dass das schlicht und ergreifend nicht möglich ist... :D

Angst

~Thomas Bernhard~

JustMe

Wenn jemand tatsächlich keinen Kontakt will... warum drängt er dann andere??^^

Ich sollte die Wohnung anzünden, dann brauch ich meinen Müll nicht durch die Gegend schleppen.^^

Ich hab schlechte Laune, ich sollte raus gehen und jemanden anschreien! :-)))

Ina

Ich habe mich vorhin ernsthaft gefragt, ob ich für ein Stündchen eingeschlafen bin, ohne etwas davon mitbekommen zu haben.
Von wegen! Zeitumstellung – weiter nichts... Wäre ja auch zu schön gewesen.

Träumer64

Ob ich wohl abergläubisch bin, weil ich mir Gedanken darüber mache, dass mir mein ANKER von Schlüsselbund gefallen ist .... ?? hmm....