ich kann nicht mehr...

Begonnen von dead lady, 11 September 2011, 15:18:34

dead lady

Hallo ihr Lieben,

draußen scheint die Sonne und ich kann mich mal wieder zu nichts aufraffen :-(. Ich habe keine Kraft. Ich stecke gerade wieder total in der Depression. Auslöser?! Mein Freund hat mich gestern von der Arbeit abgeholt, aber er war nicht alleine, ein Freund mit seiner Freundin waren dabei, die ich beide nicht kannte. Da wurde mir wieder klar, wie unfähig, hässlich, dumm ich doch bin. Ich habe so Angst vor fremden Menschen und wahrscheinlich haben die beide gedacht, was hat mein Freund denn für eine hässliche und gestörte Freundin. Ich war total ruhig und musste das heulen unterdrücken. Dazu kommt, dass ich einfach nur dumm bin. Ich habe keine Allgemeinbildung. Ich habe keine Ahnung von Geschichte, Politik usw. . Ich kann einfach nicht mitreden. Ich fühle mich so minderwertig, so fremd auf dieser Welt. Ich habe immer das Gefühl, dass sich mein Freund wegen mir schämt, weil ganz viele Stimmen in mir schreien. Ganz laut: du bist hässlich, fett, dumm, nervig... . Ja, ein Nichts! Leute, ich kann einfach nicht mehr. Ich nehme gar nicht mehr am Leben teil, hocke sonntags bei schönem Wetter in der Bude, weil ich keine Kraft habe. Und unter der Woche zwinge ich mich jeden Morgen auf' s Neue zu meiner langweiligen Arbeitsstätte. Ich habe das Gefühlt, das Leben meiner Mitmenschen ist bunt und meines dunkel. Es hat alles kein Sinn. Ich habe keine Kraft zum Schreiben und weiß auch nicht, was ich mir erhoffe. Ich habe so viel Chaos in mir.

Gruss, dead lady

Fee

Hallo Lady,

ein herzliches Willkommen im Forum  :)

"So wie man uns als Kind behandelt hat,behandeln wir uns unser ganzes restliches Leben lang. "

... daran denke ich gerade beim Lesen Deines Postings.

"Hör`n `se doch mal auf damit !!! "  *grins*

... sagt da immer meine Thera zu mir,wenn ich so fett,blöd,häßlich
mit mir umgehe.

Aber vllt. kannst Du es ja mal versuchen.

Alles gute Fee

21HEIDI

Hallo hübsche Lady!
Willkommen hier im Forum von mir erstmal.  :-)

Wieso machst Du Dich selbst so runter??!!??
Wie alt bist Du?
Bist Du vielleicht mit den falschen Menschen zusammen???
Bekommst Du keine guten,positiven Worte zu hören?
Brauchst Du vielleicht einen anderen Freundeskereis um Dich?

Würde mich freuen,wenn ich ein bißchen mehr von und über Dich erfahren würde.
Liebe Grüße,
HEIDI  (47J.)    :-)

dead lady

Hallo,

danke für eure lieben Worte. Leider habe ich momentan wenig Zeit, um auf eure Postings und Fragen einzugehen. Ihr seid echt total lieb.

Danke euch!!!

Herzliche Grüße, dark lady

parapieps

Hallo dead lady,
das was du schreibst, verstehe ich sehr gut und ich möchte ein wenig die schärfe aus deinen worten nehmen. du musst auch nicht darauf antworten, weil ich auch das nachvollziehen kann.
du schreibst, dass du das gefühl hast, dein freund würde sich für dich schämen. überlege bitte einmal. wenn er sich wirklich schämen sollte, würde er dich dann von der arbeit abholen, wenn er in begleitung seiner freunde ist? meiner meinung nach, würde ich es sogar als schmeichelnd empfinden, wenn er möchte dass seine freunde seine freundin kennenlernen. es ist doch ein zeichen dafür, dass er hinter dir steht und sich zu dir bekennt.
was die themen anbelangt, bei denen du offenbar nicht mitreden kannst. sage dir immer wieder, dass sich die menschen nicht alle für dasselbe interessieren. vlt können die anderen bei den dingen die dich interessieren, ja auch nicht mitreden. wie du siehst, muss das eine nicht immer zwangsläufig das andere bedeuten. du solltest versuchen, alles aus einem anderen blickwinkel zu sehen. nichts desto trotz kann man sich durch die tageszeitung auch informieren. beginne erst einmal mit den überschriften und wenn du denkst, "hey das könnte mich interessieren" dann liest du es. auch das kann das selbstwertgefühl etwas aufbauen und stärken. ich wünsche dir, dass du es lernst, dir selbst mehr zu vertrauen.
lg das pieps

manu4001

Ich kenne es ich bin an neurofibromatoser erkrank und ich habe etliche Fibrome aufen Körper ich bin zwar stark gebaut so mittel massig aber wen ich so mein Körper runter schaue      aber meine ex fahnde mich gut aussehen obwohl ich mein Köper nicht schön finde aber meine ex fande ihn schön,
Aber was ich glaube die hat den typen hinterm dem Körper geliebt ich hoffe das ich es so richtig geschrieben habe.

manu4001

Ein Mann der geht zwar gerne mit eine wunder schöne frau durch die stad aber eine schlanke kann von außen her schön sein aber sobald die Haus Tuhr zu ist fängt der stress erst an aber ich habe oder meine Erfahrung ist das die etwas dickeren sind
Gefühls voller und zärtlicher.   

Katy

Hallo Manu,

ich enke das mit den schlanken Frauen kann man nicht verallgemeinern.
Es kommt wie gesagt auf vieles darauf an z.B.: Vertrauen, Redeoffenheit, Kritikfähigkeit, die Liebe an sich und weitere Faktoren.
Die haben alle Menschen - mehr oder weniger.
Ich denke Aussehen (erster Eindruck) entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt.

mfg
Katy

dead lady

Zitat von: Fee in 11 September 2011, 18:36:00
Hallo Lady,

ein herzliches Willkommen im Forum  :)

"So wie man uns als Kind behandelt hat,behandeln wir uns unser ganzes restliches Leben lang. "

... daran denke ich gerade beim Lesen Deines Postings.

"Hör`n `se doch mal auf damit !!! "  *grins*

... sagt da immer meine Thera zu mir,wenn ich so fett,blöd,häßlich
mit mir umgehe.

Aber vllt. kannst Du es ja mal versuchen.

Alles gute Fee

Liebe Fee,

da ist etwas Wahres dran. Danke für deine Willkommensgrüße :-).

Liebe Grüße,

dead lady

dead lady

Zitat von: manu4001 in 17 September 2011, 21:41:17
Ich kenne es ich bin an neurofibromatoser erkrank und ich habe etliche Fibrome aufen Körper ich bin zwar stark gebaut so mittel massig aber wen ich so mein Körper runter schaue      aber meine ex fahnde mich gut aussehen obwohl ich mein Köper nicht schön finde aber meine ex fande ihn schön,
Aber was ich glaube die hat den typen hinterm dem Körper geliebt ich hoffe das ich es so richtig geschrieben habe.

Hast du es denn deiner Ex geglaubt, dass sie dich schön findet? Mein Freund sagt auch, dass ich hübsch sei, aber ich denke immer, dass er es aus Mitleid sagt. Man muss erst mit sich im Reinen sein, sich selbst lieben, um dem Partner zu vertrauen. Auch ich kenne Menschen, die so eine innerliche Schönheit ausstrahlen. Für mich noch ein steiler Weg.

dead lady

Hallo ihr Lieben,

ich bin irgendwie zu doof die Zitate einzufügen. Vielleicht kann mir jemand helfen ???

Lieben Gruss,

dead lady

Amazone

Hallo hübsche lady, willkommen hier im forum,
ich kann mich ina diva da nur anschliessen.
Vielleicht musst du da mal einiges hinterfragen.
alles liebe und viel kraft
Amazone-moonlight