Dinge, die mir gut tun...

Begonnen von Sternschnuppe, 24 August 2008, 10:41:33

Felidae

..das Forum!
..Menschen, an/mit denen ich wachsen und reifen kann.

Bella

Meine Lieblingsmusik hören, dabei malen, träumen und an meine Herzensmenschen denken. :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Angst

Zitat von: InaDiva in 05 November 2017, 10:02:34
Sagst Du nichts, verstehe ich Dich trotzdem.

DAS tut gut! <3!!!
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

nubis

Einen Tag mit meinem lieben Freund duke verbringen und reden, reden und reden (jaaaa.... das geht auch mit Männern!) und feststellen, dass man sich auch nach einiger Zeit versteht und vertraut, als wäre es gestern erst gewesen, dass man sich zuletzt sah.
Diese Freundschaft tut mir einfach nur gut! :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Mein morgendliches Ritual: Dinkelfrüchtebrötchen, ein Apfel, eine halbe Khaki. Alles auf der Zunge zergehen lassen ...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Mein Bruder. Und jetzt hat er sich sogar vorgenommen genau das zu tun. <3
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Porzellan bemalen. Fühle mich jetzt ganz friedfertig danach - creepy!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Felidae

Zitat von: AlterEgo in 14 Dezember 2017, 22:46:25
Porzellan bemalen. Fühle mich jetzt ganz friedfertig danach - creepy!

...nach dem Lesen von AlterEgo zu lächeln :)

Freudestrahlend

Morgens so früh aufzuwachen, dass ich noch einen Augenblick Zeit habe, bevor ich aufstehen muss.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

Siny

Ich war gestern Schwimmen. Und ja, es tat tatsächlich gut nach der Arbeit nicht direkt im Sofa zu versinken!
Allerdings bedurfte es noch eines kleinen Motivationsschubs da ich schon wieder angefangen hatte nach Ausreden zu suchen nicht gehen zu "müssen" (schlechte Rezensionen und sowas), also rief ich meinen Bruder an mit dessen Hilfe ich es dann auch ziemlich direkt aus dem Haus geschafft habe! Ich bin ihm so dankbar, dass er so für mich da ist! <3
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Felidae

Angst

.. wenn ich das erste ma bei jemanden zu Hause bin und mich recht schnell 'einfach' wohlfühle.
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

JustMe

Arbeiten, mich anstrengen, Probleme bewältigen, Aktivität, Entspannung ohne Ablenkung, durchatmen, Ängste überwinden, Selbstständigkeit, Ruhe, frische Luft, Bewegung in der kühlen Luft, Regen, Sonnenschein.