Dinge, die mir gut tun...

Begonnen von Sternschnuppe, 24 August 2008, 10:41:33

Alana

... meinen Kleiderschrank zumindest ein bisschen ausgemistet zu haben
... meine Katze zu beobachten, wie sie sich in ihrer "neuen" Schmusekiste tummelt (alle Schals, Mützen etc. übergangsweise in einem Karton)
... endlich mal wieder Handkäs mit Musik gegesse zu ham ;-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Ängste überwinden, mir wieder mehr Dinge zutrauen, Spaß haben. :-)

Ina

... mal eine Weile von zu Hause weg zu sein

... Musik zu machen oder auch passiv daran teilzunehmen, wenn andere dies tun

... neue Erfahrungen zu machen und etwas dazuzulernen

... Menschen, die Wärme und Herzlichkeit ausstrahlen

... Schlaf
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nicki

immer wieder positives Feedback aus meinem Umfeld zu bekommen

AlterEgo

Immer wieder Schokolade! Ich sollte dringend ein paar Kilo abnehmen, aber hey, was soll's wenn's hilft? Und - hmm - das tut es! Meine Kolleginnen haben mir Unmengen Schokolade geschenkt - da kann ich gar nichts für.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

... wenn meine "kleine Welt" ein bisschen größer wird
   ... und durch besondere Erlebnisse, neue Erfahrungen, Erkenntnisse und Menschen bereichert wird.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Bewusst schwierige Gefühle in Kauf nehmen.

Kleine und größere Ängste überwinden. :-)

Mich von Menschen zu trennen, die mir schaden oder nicht gut tun!

Nicki

Wenn das pony aufdreht und trotzdem bei mir bleibt!

Deja

Osterhasi

Ich freu mich schon so sehr auf den Moment, wenn die Kinder ihre Weihnachtsgeschenke öffnen dürfen ....

Nicki

Mit dem Pony in der Dämmerung durch den Wald zu rascheln!

Wolke

... wenn ich mit dem besteck meiner großmutter esse

... wenn so kleine fettige schnuten mit fettigen händchen einen umarmen
und ich dafür über meine grenzen gegangen bin für dieses schöne erlebniss (ich hätte jetzt auch glücksseeligkeit tippen können, wollt ich aber bewusst nicht, es hat mich nicht glücklich gemacht, sondern eher..erfüllt? ist auch nicht...es war einfach schön..Punkt... und das ist ja bei mir schonmall eine ganze menge)

... drei wunderspritzen die mich ins nirwana befördern
und ich dann zwar den ganzen tag high bin, aber dafür ein paar stunden schmerzfrei

... und mit meiner kleinen das ganze weihnachtszeug aufgestellt habe, sie mir dabei seeehr geholfen hat

.. und frischduftende wäsche

... kerzenschein, und besonders unsere bimmelbimmel auf dem küchentisch in der adventszeit

... und immer wieder meine zwerge und mein wolkenmann

... und das ich es geschafft habe es hier nun zu tippen, nach wochenlanger tiefster finsterniss

Freudestrahlend

...mich in "meine" Ecke zurückzuziehen, eine Kerze anzumachen und dabei extradunkle LindtLindorSchokoladenkugeln zu essen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.