Dinge, die mir gut tun...

Begonnen von Sternschnuppe, 24 August 2008, 10:41:33

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

wenn man an mich glaubt
schoene erinnerungen
sonnenschein

Osterhasi

- mit einer lieben Freundin lange telefonieren und verstanden werden
- in der Sonne sitzen
- Rad fahren an einem schönen Fluss entlang und an einem See auf einer ruhigen Bank sitzen, lesen und den kleinen Gänseküken zusehen, wie sie hinter ihrer Mama herwatscheln..., auf's Wasser sehen, dem ausgelassenen Lachen von Kindern zuhören

Osterhasi

- ein lecker duftender Kaffee, dazu ein trockener Guglhupfkuchen - erinnert mich so an Oma, sie war damals sehr lieb zu mir

Nostalgia

hoffnung spueren zu koennen
spaziergaenge
musik und tanzen :)

21HEIDI

Wenn wir Beide das Gleiche denken,man nichts zu sagen braucht,
wenn der Andere mitdenkt,
im Garten in seinen Armen liegen,den Sonnenuntergang beobachten und die Vögel zwitschern hören.

Osterhasi

Manchmal etwas aus der Reihe tanzen und querschießen.... aber ohne jemanden dabei zu verletzen ;-) ... einfach nur so...

Leute, die versuchen, mich in eine Schublade zu stecken -> verblüffen.... so dass sie eine neue Schublade für mich aussuchen müssen... -> die wieder nicht passt :-))

Warmduschen, Dampfplaudern, Schattenparken, .....PURZELBÄUME schlagen immer wieder und wieder ..... :-))

Osterhasi

Aufstehen, wenn ich fertig bin mit Schlafen, ins Bett gehen, wenn ich müde werde, essen, wenn ich Hunger habe... meinem eigenen Rhythmus folgen....

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Auch bei Regen und Gewitter zusammenzuliegen...

Nostalgia

erfolgserlebnisse nach wilden kaempfen
glueckstraenen
musik und tanzen

Osterhasi

Nicki

mit dem Pony drei Stunden durch den Wald zu reiten

Nostalgia

@nicki: schoen. :) wuerde auch so gerne mal wieder ausreiten...

wenn ich hoffnung spuere
das schnurren von meinem kater
empathie
liebevolle gesten
sonnenschein

21HEIDI

ebenfalls das Schnurren meiner Katze,wenn sie bei oder auf mir liegt.  :-)

wenn ich in seinen Armen liege und wir gemeinsam einen lustigen Film anschauen,
wenn ich Kaffee und Zeitung ans Bett bekomme.  :-)