Dinge, die mir gut tun...

Begonnen von Sternschnuppe, 24 August 2008, 10:41:33

Lucinda

Ein leckeres Mittagessen mit Kollegen. :-)

Wolke

mit dem Auto auf der Autobahn zu fahren (also mein mann fährt)
ich hab da das Gefühl von Freiheit/Unbeschwertheit, Aufbruch in ein neues Abenteuer

zu kochen/backen (was ich schon eine ewigkeit nicht mehr gemacht habe)
auch wenn ich es nicht essen kann freu ich mich das es meinen "Schleckermäulchen" schmeckt
und dann sagen "Mami bei Dir schmeckt es am besten!"
sie auch immer zu Hause essen wollen auch wenn sie unterwegs sind oder wir zu Besuch

den Sonnenuntergang zu sehen

ein Guten Nacht Lied von meinen Zwergen jeden Abend am Telefon

Kohlrabi aus unserem Garten zu genießen

die Bedingungslose Liebe von meinem Mann

es überrascht mich mich jetzt ganz ehrlich das es doch so viel Dinge geworden sind und bin ein wenig froh es geschrieben zu haben
ich glaub ich verspür ein wenig gutes Gefühl

Freudestrahlend

...zu lesen, dass Wolke etwas Gutes in ihrem Leben sieht.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Lucinda

In der Früh aufwachen und mich auf den heutigen Tag zu freuen, heute Nachmittag Ausflug in den Botanischen Garten. :-)

Kasha

...frei haben und dann:
- früh wach werden
- die frische Luft, die gerade durch meine Fenster ströhmt
- Sonnenschein mit Vogelgezwitscher
- nun die Bettwäsche in die Waschmaschine packen und dann auf den Balkon aufhängen (hmmmm, die wird frisch duften) :)

Siny

Bounty
schon mittags mal was essen
das Wetter gerade
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Lucinda

In der Früh nach dem Aufwachen mit meinen Katzen kuscheln.

Siny

Früh aufzustehen! Und der Bounty nach wie vor! :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Und ich dachte, Bounty wär das mit Kokos drin und Schoko drum...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Hihi^^ farblich passt es ja :P
Bounty heißt aber auch Kopfgeld^^ (Bountyhunter)

(Jean-Jacques Rousseau)

Lucinda

Ein freier Tag! Juhu, hab heute frei! :-) und gestern der Ausflug in den botanischen Garten war total schön :-)

Nostalgia

wenn ich meinem freund seelisch und koerperlich ganz nah bin...
die warme ausstrahlung von sonnenblumen
sommerregen
barfuss rumzulaufen

Wolke

wenn der wind über die Kornfelder weht und es so aussieht als würden sie miteinander tanzen

Lucinda

In die Arbeit gehen, ein wenig was leisten, unter Menschen sein, mich mit meinen lieben Kollegen austauschen. :-)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)