Dinge, die mir gut tun...

Begonnen von Sternschnuppe, 24 August 2008, 10:41:33

Nostalgia

@siny: ich freu mich und dito. :) ich entdecke zur zeit immer mehr schoene dinge an mir.

eiswuerfel
den duft von regen
minzoel und franzbranntwein
meditieren

Siny

bei mir klappt das leider nur in bestimmten Positionen ;-) Wenn ich mich auf der Arbeit im Spiegel sehe denke ich immer nur "man bist du fett" :(

mir tut es gut morgen frei zu haben :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

regen
mein lieblingscafé
wenn sich mein gedankenkarussell mal langsam dreht

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

coconutkiss

Nostalgia

vorfreude
fuer mich oft die schoenste
hoffnung spueren zu koennen
dinge so anzunehmen wie sie sind
sprich akzeptanz
hagebuttentee
schreiben

Ina

... anderen eine Freude zu machen, indem ich sie bekoche
... mit meinem Liebsten zu singen
... ihn glücklich / zufrieden zu sehen
... zu mir zu stehen / mich und mein Leben so zu zeigen, wie es nun mal ist
... Liebe zu geben
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

so sein zu koennen wie ich bin
regen
barfuß tanzen

Adrenalinpur

Vorhin war ich beim Zumba im Freibad -klasse! Und ich hab mir eine Dauerkarte gekauft. Das bedeutet, dass ich auch mal hingehen werde, wenns Wetter nicht ganz sooooo toll ist, da würd ich nicht zum See fahren ist unrentabel, auch mal nur kurz zum Schwimmen und abends nach der Arbeit frische Luft geniessen, Ausruhen, im Freien lesen.

10 mal muss ich hin, dass die Karte amortisiert ist, Zumba ist inklusive und der Stadtverwaltung tuts auch gut. Die machen ja soviel für die Bürger und so ein Freibad kostet eine Menge.

Ich freu mich!

coconutkiss

das.schaf

Ina

das.schaf

http://www.youtube.com/watch?v=C_tC35TIMFU

Kasha

...meine Katzen zu sehen, zu hören und anzufassen

Ina

Immer wieder: Musik zu machen, Keyboard zu spielen, zu singen, Texte zu schreiben und mit
passenden Melodien zu unterlegen... Ich glaube, wenn ich das nicht tun würde – also, wenn ich
die Musik nicht hätte – wäre ich schon lange nicht mehr auf Erden. Musik ist immer da und kann
und wird mich (im Gegensatz zu Menschen) nie enttäuschen. Sie rettet mich in gewissem Maße
doch immer wieder.