Dinge, die mir gut tun...

Begonnen von Sternschnuppe, 24 August 2008, 10:41:33

JustMe

Die Fotos eines Online-Kontaktes... so gut kann man doch gar nicht sein!!! Bin gelinde gesagt etwas angepi**t ;-) HAMMER! Eine Art optischer Orgasmus, ganz ohne Sexualität! :)) Brauche die nur ansehen und mir geht es gleich besser!

Freudestrahlend

Meine Güte, auf DIE Fotos würde ich ja auch gern mal einen Blick werfen...*seufz*
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Adrenalinpur

http://www.youtube.com/watch?v=scxGHgP32ng

grad entdeckt und saugut

Adrenalinpur

machmal denke ich mir auch - nervt micht knechtet mich feindet mich an - macht mich schräg an - lautert mir auf- schlagt mich tot - mobbt mich

es ist mir egal

http://www.youtube.com/watch?v=Pfyq2G3D3Mk&feature=endscreen&NR=1

Fluesterwesen

klingt zwar blöd, aber struktur tut mir verdammt gut.
wenn ich frei habe stehe ich trotzdem mit meinem freund zusammen auf und erledige halt dinge im haushalt, oder mache irgendetwas was ich erledigen muss und belohne mich anschließend mit etwas, was ich machen will =)

Freudestrahlend

Klingt gar nicht blöd. Struktur gibt Sicherheit, ist also doch was Schönes!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Deja

heute deutlich zu bemerken, daß ich dabei bin, andere Wege zu gehen, die mich in ein Leben führen, wie ich es vorher nie kannte und mit völlig stabiler Emotionalität zu erkennen, daß ich in einem BL- Forum als auch hier nicht mehr viel verloren habe....eine endgültige Abnabelung wird noch nicht funktionieren aber es ist mein Ziel am Ende der Kette....völlige Rückkehr ins RL und LEBEN!

Ina

Einige Beiträge, die ich hier gerade gelesen habe - weil darin Erkenntnis und Fortschritt
deutlich werden. Das macht ein bisschen Mut und bestätigt mich in manchen Ansichten.

Wenn mein Liebster mich einfach nur festhält und wir kein Wort zu sprechen brauchen.

Musik zu machen, Lieder zu schreiben, kreativ zu sein.

Julie, die mir in den letzten Tagen unbeschreiblich liebe Nachrichten geschrieben hat,
als ich "völlig fertig mit der Welt" war.

@ Fee: Wenn man nicht weiß, dass es "Kraki" gibt bzw. wer oder was das ist, klingt es
ziemlich erheiternd, in einem Thread mit dem Titel "Dinge, die mir gut tun" das Wort
"Krakenarme" zu lesen^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

-Neue Kontakte
-aufrichtiges Interesse an mir
-wenn ich mich auf Worte verlassen kann

Nostalgia

immer wieder, wenn ich so sein kann wie ich bin
empathie
meine arbeit
taaanzen :)

Deja

...daß ich kein Verlangen mehr hab, die Welt zu retten....(bis auf die Kinder natürlich aber Ausnahmne bestätigen ja bekanntlich die Regel)
...daß mich viele Schicksale- alte und neue- weiterhin berühren, ich aber jetzt weiß, jeder muß selbst viel dafür tun und wenn einer nicht will, dann will er eben nicht...ich fließe immernoch über vor plötzlichem Mitgefühl, ich hab immernoch Lust, mich einzubringen, aber meine Erfahrung sagt mir inzwischen: NEIN!....DAS ist ein wahrhaftiger Fortschritt für mich...

Nostalgia

@deja: findsch gut :)

ehrlichkeit und direktheit, auch wenn sie im ersten moment oder auch noch laenger weh tun kann
musik und filme, die mich nachdenklich stimmen und beruehren
(sie lassen mich fuehlen und das ist fuer mich ein geschenk)
verarbeiten
(den schmerz zulassen koennen)

Deja

danke mela....übrigens, kennst du den 2. Teil von "Gut gegen Nordwind"? :-)

..daß Luki heut meinte, mein Nudelsalat ist die Krönung meiner Künste und muß unbedingt zur Jugendweihe auf den Tisch...

Nostalgia

@deja: nein. kenne ich nicht, aber laesst sich aendern. ;)

Nicki