Dinge, die mir gut tun...

Begonnen von Sternschnuppe, 24 August 2008, 10:41:33

Eloa

Ein Anruf meiner Nichte... ach ja :)

Paula

Meine Teelichter, die auf meinem Schreibtisch stehen. Für jedes positive Erlebnis mache ich ein kleines Schildchen auf ein Teelicht, auf dem draufsteht, warum es dort steht. Wenn es mir schlecht geht, zünde ich eins von den Lichtern an.

... auf dem letzten Schildchen steht "Ein Lächeln von Epines" - Danke!

Fee

Nicki

im Abendlicht mit dem Laptop auf meinem Balkon zu sitzen

21HEIDI

Im Moment die 3 Antibiotika,die vielen Obst-Vitaminsäfte und das viele Obst.Merke schon,daß ich langsam gesund werde,wenn ich mich daran halte. :-)

Nostalgia

ein bestimmter kater, der gerade eingekullert schlaeft. :)
musik, die mich beruhigt.
wenn ich dinge schaffe, die ich mir vorgenommen habe.

Siny

Dieses Forum...
Geschätzt zu werden... tut nur keiner wirklich... *denk*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Sinys Worten kann ich mich nur anschließen...
-> Das Forum! Aber sowas von!

... wenn J. bei mir schläft bzw. neben ihm einschlafen und aufwachen zu dürfen (egal wo^^)

... nach dem Wachwerden mal keine Kopfschmerzen zu haben!

... wenn sich jemand so sehr darüber freut, wenn ich koche und es so gut schmeckt :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

Mir genau im Moment die Freiheit nehmen zu können, einen Kaffee zu trinken und einfach einmal nichts zu tun. Vielleicht mach ich heute Nachmittag einmal frei.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Schließe mich ebenfalls an: Dieses Forum!

Und endlich mal ein positives Ja vom Zahnarzt (nach über 6 ! Jahren)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

aktiv zu sein.
mich weiterzubilden.
lesen.
einen bestimmten kater beobachten. :)

Siny

- mein Fastfood "pimpen" xD
- in Ruhe meine Dokus sehen zu können, ohne das jemand meckert

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia