Dinge, die mir gut tun...

Begonnen von Sternschnuppe, 24 August 2008, 10:41:33

Ina

...wenn ich mich dazu überwinden kann, mich trotz körperlicher Beschwerden aufs Fahrrad zu setzen und am Ende sogar mein Tagesziel erreiche.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

...dass mein Liebster mich vorhin von der Arbeit aus angerufen hat, um mir zu sagen, dass ich mir schon mal überlegen soll, was ich heute Abend anziehe, weil er mich in ein Restaurant einladen möchte. :)

Er ist immer wieder für eine Überraschung gut... <3

Ina

... wenn ein Wochenende – so wie das vergangene – mit vielen schönen Aktivitäten ausgefüllt ist und trotzdem noch genug Zeit zum Ausruhen bleibt.

Ina

... ein Zeichen unserer Zusammengehörigkeit und Verbundenheit, das wir bei uns tragen! <3 :)

Ina

... kuscheln.
... Streicheleinheiten.
... Nähe.

... Liebe zu fühlen.
... Liebe zu schenken!
... mich geliebt zu fühlen!

Ina

... dass S. letzte Nacht sagte, dass er immer GERNE nach Hause kommt, weil es sich so gut anfühle, dass hier jemand auf ihn wartet, mit ihm sein will, ihn in die Arme schließt und dafür sorgt, dass er sich hier wohlfühlen kann. Das hat mich glücklich gemacht und mir gutgetan, weil es mir zeigt, dass ich offenbar alles richtig mache und meine Bemühungen nicht umsonst sind.

Ina

...wenn ich davon aufwache, dass S. mich zudeckt. Er ist selbst nur kurz wach geworden, hat mich zugedeckt und direkt weitergeschlafen. So liebevoll.

Ina

... dass S. und ich nicht nur über Schönes, sondern auch über Ängste reden.

Ina

... der Sommer!

... wenn es richtig schön warm ist und die Sonne scheint.

... wenn ich dann auch noch Zeit zum Fahrradfahren habe und die Lunge entsprechend ,,mitmacht".

Ina

... dass ich letzte Nacht zwei ,,blöde" Gedanken, die ich schon lange mit mir herumgeschleppt hatte und die belastend für mich waren, weil sie mit offenen Fragen einhergingen, endlich ausgesprochen habe. Es war gut, darüber zu sprechen. Jetzt ist mein Herz ein bisschen leichter.

Ina

...einem Igel sicher über die Straße geholfen zu haben. Dafür habe ich doch gerne mal kurz den Verkehr zum Stehen gebracht. :D (Es war spätabends und es kamen nur zwei Autos.^^) Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass er sicher auf der anderen Seite angekommen ist, denn man sieht viel zu oft tote Igel auf der Straße oder am Straßenrand liegen...

Ina

... freundlich zu sein, weil sich Freundlichkeit häufig auszahlt! So habe ich heute gleich von vier verschiedenen (mir unbekannten) Personen ein ganz herzliches, warmes Lächeln (zurück-)geschenkt bekommen.

Ina

... dass ich anfange, mich endlich wieder kreativ auszuleben (Schmuckherstellung, Näharbeiten u.ä.). Ich hatte gar nicht gemerkt, wie sehr es mir eigentlich gefehlt hat und wie gut es mir getan hat, als ich mich noch regelmäßig mit solchen Dingen beschäftigt habe.

Ina

... ein warmer Kakao mit Sahne nach einer Fahrradtour durch die Kälte.

Und dazu:

... die Kuscheljacke meines Liebsten, weil sie noch zusätzlich wärmt und zudem nach ihm duftet.

Ina

Wenn ich Zeit mit meinem Herzblatt UND meinem besten Freund verbringen kann.
Es tut mir so gut, beide zusammen in meiner Nähe zu haben, weil sie einfach die wichtigsten Menschen für mich sind!