Dinge, die mir gut tun...

Begonnen von Sternschnuppe, 24 August 2008, 10:41:33

Ina

https://i.ibb.co/dpcpbFN/IMG-4204-2.jpg

Die hat der Sohn meines Liebsten für mich gepflückt. Wir haben uns übers Wochenende gar nicht gesehen – umso mehr freut es mich, dass der Kleine trotzdem an mich gedacht hat und seinem Vater die Blümchen für mich mitgegeben hat. <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Feli

Zitat von: Ina in 02 Juni 2024, 23:23:23

https://i.ibb.co/dpcpbFN/IMG-4204-2.jpg

Die hat der Sohn meines Liebsten für mich gepflückt. Wir haben uns übers Wochenende gar nicht gesehen – umso mehr freut es mich, dass der Kleine trotzdem an mich gedacht hat und seinem Vater die Blümchen für mich mitgegeben hat. <3

@ Ina, da kommt kein Bild bei mir, da kommt nur etwas mit Weiterbildung...

Feli

... die Luft, die noch nicht so warm ist

... der leichte Wind

... Regen

... das Gezwitscher der Vögel

claudi

Feli ich konnte inas blümchen ganz normal ansehen
Vielleicht is bei dir da irgendwas schief gelaufen
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Feli

Vielen Dank für Deine Antwort, Claudi, dann werde ich es nachher nochmal probieren

Ina

...wenn S. mich ganz lange fest im Arm hält, mir dabei liebevoll über den Kopf streichelt und leise irgendeine ruhige Melodie summt. Das tut so gut.

Feli

...manchmal ein zusätzlicher Wecker, damit ich nicht verschlafe

Ina

... die süßen Liebeserklärungen, die ich manchmal so ganz nebenbei von S. zu hören bekomme.

Am Wochenende sagte er: ,,Ich hoffe, in einem späteren Leben treffen wir uns wieder."
Und er fügte noch hinzu, ich solle ihm doch ein Wort nennen, das er mir dann als erstes sagen würde, wenn wir uns wiedersehen, damit ich mir gleich ganz sicher sein könnte, dass er es ist.

<3

Ina

... jemanden zu haben, der auf mich ,,aufpasst", mich ,,beschützt" und darauf achtet, dass es mir möglichst gut geht!

Diese liebevolle Fürsorge wärmt mein Herz.

Ina

...wenn ich spätabends vom Auftritt zurückkomme, alles schön aufgeräumt ist, auf dem Tisch ein Blumenstrauß steht und bereits eine Pizza im Ofen ist.

Womit habe ich diesen herzvollen Mann bloß verdient?

Ina

... zu spüren, dass er mich nicht ,,nur" liebt, sondern auch begehrt!

... mich neben ihm sehr weiblich zu fühlen.

Ina

... dass er mir sonntagmorgens Kaffee oder Kakao macht und nicht umgekehrt. Er möchte, dass es wenigstens an diesem einen Tag in der Woche so läuft, wenn ich es doch an allen anderen Tagen auch für ihn tue.

Ina

Ich komme nachts um zwei Uhr vom Auftritt zurück. Mein Liebster schläft. Im Wohnzimmer brennt dezentes, weit runtergedimmtes Licht, auf dem Fernsehbildschirm flackert ein Kaminfeuer und es läuft ruhige Klaviermusik. In der Küche steht ein Becher Milchreis, der bereits Zimmertemperatur hat. Im Schlafzimmer brennt ein kleines Licht für mich. Ich fühle mich geliebt, willkommen und erwartet. Wie gut das tut... Ich bin so dankbar für diesen zauberhaften Mann.

Ina

...wenn ich meinen Liebsten entlasten kann und er sich um nichts zu kümmern braucht. (Er ist momentan krank und da ist es mir ein umso größeres Bedürfnis.) Es macht mich glücklich, wenn es ihm meinetwegen gut / besser geht.

Ina

... dass mein Liebster mir vieles zutraut, selbst wenn ich keine Erfahrung mit etwas habe. So habe ich gestern den Scheibenwischer eines Audis gewechselt und zudem die Leuchtmittel der Scheinwerfer gegen neue ausgetauscht (inkl. Abmontieren der Innenverkleidung). Das war nun nicht wirklich schwer, aber ich hatte so etwas nie zuvor gemacht (selber fahre ich ja kein Auto) und habe mich gefreut, dass S. sagte, ich solle es einfach ausprobieren und machen; ich würde das schon hinkriegen. Er möchte mich nie ,,klein machen", sondern immer ,,erhöhen" - und das tut mir gut.