Dinge, die mir gut tun...

Begonnen von Sternschnuppe, 24 August 2008, 10:41:33

Ina

... den Menschen, die mir am Herzen liegen, Freude zu bereiten,
   ... für ein Lächeln in ihren Gesichtern zu sorgen,
   ... sie zum Lachen zu bringen und
   ... sie spüren zu lassen, dass ich sie lieb habe / liebe und schätze.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... wenn meine körperliche Verfassung es zulässt: Mit Holz und Säge zu arbeiten. Davon wird mir innerhalb kürzester Zeit warm; in erster Linie tut mir aber die körperliche Anstrengung gut. Meistens bringt sie mir mein Körpergefühl zurück, sodass ich mich selbst wieder einigermaßen spüre bzw. korrigiert sie meine Körperwahrnehmung. Es hat eine erdende Wirkung, ist mir aber leider nur selten möglich...

JustMe

Musik und Tanzen!!
Online diskutieren
Meine Terrasse!!

Ina

... dass der Rauchmelder jetzt woanders hängt und ich den ständigen Alarm nicht mehr hören muss!^^
(Das war einfach nicht mehr "witzig"... Der musste da weg.)

... herzvolle Nachrichten von meinem Liebsten, wenn er weiß, dass es mir nicht gut geht.

Ina

Ein kaltes Fußbad, um die Körpertemperatur runterzukühlen (gut für mich bei Kopfschmerzen, da sie dabei häufig ansteigt – teils so sehr, dass ich Fieber bekomme)
und anschließend ein warmes (nicht heißes!) Fußbad mit viel Schaum zum Wohlfühlen.

JustMe

... nicht alles so ernst zu nehmen. :-P

Ina

...wenn J. – so wie vorhin – eine kleine, ganz simple Zeichnung von einem Sperling anfertigt und mir vorm Schlafengehen eine MMS mit einem Foto von sich mit ebendieser Zeichnung in den Händen sendet, um mir damit "Gute Nacht" zu sagen! Welch schöne Art "Ich liebe dich" zu sagen... <3

Ina

... nachdem ich draußen in der nassen Kälte war, wieder nach Hause zu kommen, die Heizung anzumachen und mich in mein FELL zu kuscheln. Wohlig warm, weich und sanft und geschützt. Einfach "verstecken" – vor allem und jedem...

Ina

... wenn ich dass Gefühl habe, dass die Zeit "normal schnell" vergeht, also weder rennt noch sich ewig hinzieht. Dieses Gefühl habe ich leider äußerst selten.
... wenn ich es schaffe, meine Zeit sinnvoll zu nutzen.
... wenn ich hinter Punkte auf meinem Tagesplan ein Häkchen setzen kann.

Bella

Eine Woche Urlaub zu haben, Zeit zu haben, um zur Ruhe zu kommen, bei mir zu sein, die Last des (Arbeits-)Alltags mal für ein paar Tage los zu sein.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Feli

...wieder hier bisschen schreiben zu können...

Ina

... dass ich "den Fehler" nicht mehr immer NUR bei MIR suche.

Ina

... das FELL, weil es so "furchtbar" weich und warm und kuschelig ist.
... die Fellkreise. Alle drei.
... mich zurückzuziehen, wenn "es" mir zu viel ist.
... Grenzen gesetzt zu bekommen.

Bella

...ein Fuß-Massage-Srpudelbad
...mein Shiatsu-Massagerät
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Feli

naja.. so einiges.. zb dass er mir zur Seite steht, und bei mir bleibt.. trotz allem... *michwunder*