Dinge, die mir gut tun...

Begonnen von Sternschnuppe, 24 August 2008, 10:41:33

Bella

In der Sonne spazieren gehen und in schönen Erinnerungen schwelgen.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Munin

Ein Morgenspaziergang ganz allein.

Felidae

Wenn ich am leben bleiben muss obwohl ich es nicht will und meine Gedanken irgendwo ertränken kann.

Ina

Das große, pinke Herz mit den Zweigen von Bella! Ich bin noch immer ganz gerührt, wenn ich es mir ansehe... <3

Die schöne Fotografie, die Angst mir letztes Jahr geschickt hat. So warme Farben – in einem goldenen Bilderrahmen, weil sie weiß, dass ich diese Farbe momentan besonders gerne mag... <3

Die Harmonie zwischen J. und mir... Und wie sich unsere Beziehung in mancher Hinsicht entwickelt... <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

Schreiben. Dieser Moment, wenn die Worte - nachdem sie vom ewigen ImKreisRennen in meinem Kopf schon wund geworden sind und einen steinharten Pfad hinterlassen haben - aus mir herausfallen aufs Papier oder auf die Tastatur und endlich Ruhe einkehrt. Dieser Augenblick voller Ruhe, Erleichterung und Befriedigung.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

WLAN. Müde vom Tag, psychisch alles sehr anstrengend, aber ich hab versprochen zu erinnern.
Die Geschichte mit der Katze gefällt mir gut :)

JustMe

An mich zu glauben.
Mich immer wieder selbst aufzubauen.
Den Tag trotz großer Probleme und den damit zusammenhängenden starken Ängsten, so weit es geht, zu genießen!
Nicht zu verzagen. Mir Mut zusprechen.

"Meinen" Vögeln im Garten zuzuschauen. :-)
"Meine" Raben zu besuchen.:-))))
Nach meinem Traumhaus zu suchen. :-)

Mit vernünftig denkenden Menschen meine Probleme ab und zu zu besprechen. :-))
Erfolgreich zu arbeiten. Voran zu kommen. Eine berufliche Zukunft zu haben. :-))
Im Regen zu tanzen. :-)

Felidae

..wenn Ina Lächeln verschenkt
..wenn Ina mir ihre Gedanken oder Sachen erklärt
..wenn ich für meine Bemühungen gelobt werde

Felidae

..wenn nachm morgendlichen Hundespaziergang endlich mein Schweiß im Gesicht trocknet :P

Felidae

Diese Satzformulierung hier von Fool, weil da Mitgefühl mitschwingt, und das hat mir gutgetan:

Zitat von: hardworking fool in 27 Juni 2017, 09:40:03
Auch wenn sie keine Bauchschmerzen wollte, das B bekommt Felidae natürlich.

Felidae

..dass es nimmer ganz so heiß is..
..Regenwolken..
..dass es geregnet hat..
..dass meine Kopfschmerzen so langsam etwas nachlassen..

Felidae

...diese oder letzte Woche, ich weiß nicht mehr, da wo jemand die Worte gesagt oder irgendwo geschrieben hat: "Ich hab dich lieb."

Ina

Ein dickes, fettes Stück Sahnetorte mitten in der Nacht.

Die kleinen Sperlinge (oder überhaupt Vögel) zu beobachten.

Offen miteinander zu reden.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

auf dem sofa zu hocken und mit meinem zwergjunior trickfilm zu gucken, jeden nachmittag einen film :) und danach unsere kakao-tee-saftzeremonie draußen, mit kuchen heute sogar!!

Freudestrahlend

Die zweite Stimme zu dem Lied aus dem letzten Workshop laut mitzusingen, während natürlich nur ich die erste höre, da ich Kopfhörer aufhabe.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.