Dinge, die mir gut tun...

Begonnen von Sternschnuppe, 24 August 2008, 10:41:33

JustMe

Pausen machen, weniger büffeln, entspannen, erholen, etc.

Nostalgia

immer wieder situationskomik
seelenkuesse
malen
farben
liebevolle details

Ina

... das Forum – manche Kontakte ganz besonders – die Ablenkung – interessante Gedanken – Empathie – Hilfsbereitschaft

... Zeit mit meinem Liebsten zu verbringen – wenn wir uns einfach nur ganz lange festhalten und kein Wort sprechen – ihn lachen zu hören

... (überraschend) Post zu bekommen :)

... schönes (gedämpftes / warmes) Licht

... dass es ein paar Menschen gibt, die einfach so zwischendurch meine Musik hören – der Gedanke ist so schön und tut mir gut
... wenn ich damit jemanden erreichen kann – für mich ist das ein Geschenk

... dass ich weiß, was ich will und das Fähnchen nicht nach dem Wind hänge

... über mich selbst lachen zu können

... meine Felldecke :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

ebenfalls das forum :)
selbstgemachtes muesli. zb. mit haferflocken, reisdrink oder milch, geschroteten leinsamen, getrockneten weinbeeren (rosinen), kokosraspeln, gemahlenen mandeln etc.pp.
kurz gefasst: ballaststoffe
gymnastik
taaanzen
seelenkuesse

Bella

Mich unter meine Tageslichtlampe setzen, malen und dabei Musik hören.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Alana

... Ehrlichkeit
... Verbundenheit

JustMe

Gegen meine Gewohnheiten handeln, gutes Essen, Spaziergänge, Lernen, Klimpern, neue Ziele. :-)

Angst

Komplimente, wo man merkt das sie ehrlich sind und nich nur, um einen Honig ums Maul zu schmieren. :)
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Siny

In seinem Arm liegen mit meinem Kopf auf dem gemütlichsten Kissen der Welt.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Mir manchmal ganz einfach zu sagen: "Der Klügere gibt nach." – und somit auf Diskussionen zu verzichten, die ohnehin zu nichts führen und es schlicht und ergreifend nicht wert sind, weiter darüber nachzudenken. Es gibt Dinge, die sollte man am besten einfach ruhen lassen. Schont die Nerven und spart Zeit und Energie. ;)

Ina

Menschen mit schönem Herzen zu kennen und zu meinen Freunden zählen zu dürfen. :)

Wie geduldig manche Menschen mit mir sind... Und dass sie versuchen, mir den Druck zu nehmen, den ich mir leider immer wieder selber mache.

Auch wenn es mir schwer fällt, es anzunehmen und ich deshalb nur extrem selten darauf zurückkomme: Zu wissen und mich darauf verlassen zu können, dass da Menschen sind, die nicht aus Höflichkeit "Ich bin da, wenn du mich brauchst!" sagen, sondern weil sie es genauso meinen.

Und im umgekehrten Fall: Wenn die Menschen, denen ICH das sage (das sind nur wenige) es annehmen können und sich melden, wenn sie Hilfe, Rat oder einfach nur jemanden zum Zuhören brauchen. Das zeugt von Vertrauen und das ist mir sehr wichtig!

JustMe

... im Moment scheinbar gar nichts. :(

Angst

Menschen die es ehrlich mit mir meinen, mir nich in den Arsch kriechen und mit auch ma sagen, wenn was scheiße is!
Meine Freunde! <3
Wenn du lachen kannst.

~Thomas Bernhard~

Angst

~Thomas Bernhard~

writing-explosion

Alkohol trinken und alles um mich herum vergessen...bis zum nächsten Tag mit einem Kater tut es gut...