Dinge, die mir gut tun...

Begonnen von Sternschnuppe, 24 August 2008, 10:41:33

Sandra D.

Vieles schon gesagt, aber es nochmal zu schreiben/lesen tut auch mir gut:
Mit 200 auf der Autobahn...
Sex
Katzen (die sind großartig!)
Sauna
Wirklich gutes Essen
Massagen ohne Hintergedanken...
Tanzen zu "The way I do" von Melissa Etheridge

...es gibt ja wirklich noch Dinge, die mich glücklich machen...

Nostalgia

eiswuerfel
seelenkuesse
immer wieder musik und tanzen :)
ein frischbezogenes bett mit anti-spießiger bettwaesche
dankbarkeit spueren zu koennen

JustMe

Nicht aufzugeben! :)
Meine Ziele zu verfolgen! :-)
Bissel Zerstreuung ab und zu... :O)
Positive Kontakte :))

Nicki

nett zu netten Menschen zu sein :)

Ina

...dass ich weiß, was ich will und meine Entscheidungen nicht anzweifle!
...dass auch Gegenwind und "Rückschläge" nichts daran ändern!
...auf mein Herz zu hören, selbst wenn es in manchen Situationen nicht unbedingt der klügste "Ratgeber" ist. Im Großen und Ganzen behält es doch immer recht.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Kreativität!
Immer wieder! :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Der Herr Lesch die ganzen letzten Nächte.
In der zdf Mediathek sind unzählige seiner 15 Minuten Sendungen die man auch super ohne Video anhören kann.  :>
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Kleine und große Ängste zu überwinden, bewusst schwierige Gefühle in Kauf nehmen, bei mir bleiben, mich nicht ablenken lassen, meditativ zu spielen, den Anblick der Natur (speziell der Bäume) zu genießen, regelmäßige Spaziergänge trotz Schmerzen, mich auf meine Ziele zu konzentrieren, positive Kontakte zu vertiefen, Ernsthaftigkeit, aufrichtiges Interesse, unsinnige Grübeleien zu beenden. :-)

Nostalgia

meine arbeit :)
seelenkuesse
mal eine neue frisur

Siny

Eine liebe Freundin mit der ich im Moment sehr viel mache. Wir kennen uns schon ewig haben uns aber eine Zeit lang kaum gesehen.
Insgesamt Menschen, die mich motivieren vor die Tür zu gehen. Ich sage ja im Normalfall nicht Nein. *^*

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wenn die Injektionen helfen,die Lähmung nachläßt,ich wieder in meinem Bett liegen kann.

JustMe

Meinen Ärger 20 Minuten ins E-Piano zu hämmern. :-)))

Neue Ideen umzusetzen, aktiv zu sein :-)

Zu merken »Es hat sich bei mir wirklich etwas verändert, auch an den ganz schlechten Tagen!« :-)

Freudestrahlend

Mit meiner Ex zusammenzusein und gute Gespräche zu führen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Wenn sich meine Katze Elisa an mich drückt,wenn sie spürt,daß ich an der Infusion hänge und Schmerzen habe.

JustMe

Immer wieder:
Kleine und große Ängste zu überwinden, Grübeleien konsequent zu beenden, mich meinen Zielen zuzuwenden, bei mir zu bleiben. :-)

Außerdem:
Die neuen Kurse/Seminare, interessante Kontakte, spannender Austausch, Neues auszuprobieren. :-))
Private Gespräche, freundliche Menschen, Menschen mit Bewusstheit und Engagement :-)

Keinen Tag ohne Spaziergang in der Natur zu verleben, aus Spaß zu klimpern, mit Freude zu spielen und immer achtsam in meinem Körper zu bleiben. :-)