Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

Sucre

Ich glaube ich zähle eher zu den unbegabten im Computer und Handybereich.
Sachen, die ich nicht weiß, wie z.b wie ich die Handybilder rüberbekomme, lasse ich mir in der Regel erklären, damit ich direkt nachfragen kann, und immer wieder nachfragen kann. (Denn der Weg, bis sich in dieser Hinsicht was bei mir gefestigt hat ist weit ...)

Open-Air-Konzert oder Saal/Halle?

Ina

Als Zuschauer / Zuhörer ist es mir egal – wenn es nicht zu kalt ist und nicht regnet, darf es gerne auch draußen stattfinden.
Wenn ich das Konzert selber gebe bzw. dort mitwirke, ist es mir in einem Saal deutlich lieber.

Ventilator oder Klimaanlage?
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

Eigentlich weder-noch, aber wenn ich echt wählen müsste, nehme ich den Ventilator. Aber Fächer finde ich persönlich am besten.

Eiskaffee oder Eisschokolade?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Bella

Eiskaffee

Altbekannte Eissorten oder mal was komplett Neues probieren?
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Sucre

Ich brauche weder Biereis noch Schoko-Chili-Eis, insofern wohl eher altbekannte Eissorten.

An der Wand: Fotografien oder gemalte/gezeichnete Bilder?

Feli

XD

beides schön, aber ich glaube ich tendiere vielleicht doch noch ein wenig eher zu gemalten/gezeichneten Bildern

Frage bleibt

Sucre

Ich hatte beides schon an den Wänden. Zur Zeit ist es eine räumliche Entscheidung:
Wohn- und Esszimmer eher gemaltes, und Flur eher Fotos.

Schwimmbad oder Eisdiele?

Wolke

Dann Schwimmbad , am liebsten ein Waldbadschwimmbad <3

Wenn Du dich entscheiden müsstest, deine Zukunft nur noch entweder schreiend oder flüsternd zu leben...wie würdest Du Dich entscheiden?

hardworking fool

Definitiv flüsternd!

Zwar könnte ich dann kaum mehr mit meiner Mutter reden (schwerhörig), aber ich habe festgestellt, dass die meisten Leute besser zuhören wenn man leise spricht.
Hmmm, wäre das eigentlich ein Nachteil, das mit meiner Mutter? ^^

Waldspaziergang oder ein Spaziergang entlang der Küste?

Fuchs

Auf jeden Fall ein Waldspaziergang! Der Wald ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben geworden:)))

Lieber selbst lesen oder Lesungen anhören?
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Sucre

Im Alltag lieber selbst lesen (zur Zeit komme ich nur kaum dazu). Ansonsten zwischendurch mal eine Lesung besuchen.

Nudeln lieber kurz oder lange Spaghetti?

hardworking fool

Also das kommt auf die Soße an. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, dann würde ich wohl die langen Spaghetti wählen, passt am besten zu Napoli oder Carbonara finde ich. Oder doch Farfalle? ???

Lieber ein Spaziergang im Wald oder im Park?

Fuchs

Eindeutig im Wald:) meinem liebsten Ort:)

An warmen Tagen lieber warme oder kalte Getränke?

nubis

Auch an kalten Tagen: kalt! - ich trinke nur selten mal einen Kaffee zum Frühstück - und selbst da kommt es vor, dass ich nur die halbe Tasse warm trinke und den Rest abends kalt genieße ;-)

Bist du auch ein 'Mückenmagnet', der regelmäßig zerstochen wird, oder bekommst du nur hin und wieder mal einen Mückenstich ab?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fuchs

Ich bekomme sogar nur äußerst selten einen Stich, so gut wie nie!

Im Urlaub oder in freier Zeit lieber etwas unternehmen oder ausruhen und abschalten?