Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

Angst

Also normal bleibe ich alten treu, mit dem Umzug vor 5 Jahren musste ich alles neu suchen, bis auf den Asiaten konnte ich alle ersetzen, von dem bestellt Mama dann gern wenn ich bei ihr bin. :)

Kuchen oder Torte?
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

Oder? Kuchen ODER Torte? Also ehrlich... Diese Frage KANN man doch gar nicht beantworten! Hmm... Also ich entscheide mich für drei bis sieben Minuten (je nachdem wie groß das Stück ist) für ein Stück Torte, aber länger auch nicht – dann ist der Kuchen dran! Mit viel Sahne! :D

Lieber übers Festnetz oder mit dem Handy telefonieren?
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

Manchmal müssen auch schwere Entscheidungen her, aber ich hätte wohl erst Torte dann Kuchen genommen. ;D

Am liebsten über Festnetz, wenn ich nich wem aufm Handy anruf, aber kann ja nur übers Handy ^^

Deo als Spray oder so ein roller?
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Munin

Als Spray.

Eis oder Sorbet?????

Felidae

Sorbet

WhatsApp oder SMS?

21HEIDI

Inzwischen Whatsapp   :-)

Spaziergang in einem Park,wo andere Menschen sind oder
Spaziergang in einem Wald,wo kein Mensch ist?

Felidae

Wald

Frage bleibt

nubis

Mit oder ohne andere Menschen: ich mag den Wald grundsätzlich lieber, weil er etwas ursprünglicheres hat, mehr Atmosphäre, manchmal sogar etwas mystisches.

Lieber ein Aquarium oder ein Terrarium?

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Felidae

Aquarium mag ich sehr, aber noch interessanter finde ich das Terrarium, vielleicht mit Schildkröten, Schlangen oder Geckos drin.

Homöopathie oder klassische Schulmedizin?

nubis

Schulmedizin - ich bin zwar offen für Homöopathie und habe bei meinen Haustieren auch schon deutliche Erfolge gesehen, die mir bestätigen, dass es hilft oder zumindest unterstützend eingesetzt werden kann - ich selbst scheine jedoch so gar nicht darauf anzusprechen und halte mich deshalb an die Schulmedizin (außer bei Erkältungen: da geht nichts über selbst gemachte Hühnersuppe! ;-D)

Lieber etwas Basteln oder lieber ein Bild malen?

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Alana

Ich bastele lieber, hab ich immer schon lieber :-)

Wenn Dich jemand besuchen kommt: Planst Du alles durch oder schaust Du einfach, worauf Ihr Lust habt bzw. was sich so ergibt?

Felidae

Kommt drauf an, wer es is. Aber normalerweise handle ich nach dem Motto "Der Gast ist König" und bekommt immer das Beste, weshalb es mir immer sehr wichtig ist, dass sich der Gast wohl fühlt und alles zu seiner Zufriedenheit sprich nach seinen Wünschen ist. Deshalb würd ich ihn nach Möglichkeit vorher fragen, was er möchte und mich dann danach richten.

Wenn Dich jemand besuchen kommt: Räumst Du vorher die Wohnung pikobello auf oder kannst Du auch mal 5 gerade sein lassen?

AlterEgo

Nun, ich räume schon auf bevor Besuch kommt. Das muss ich auch, denn "picobello" ist es dann bei mir auch nicht. Ist es nie. Wer damit ein Problem hat, muss mich nicht öfter besuchen. Ich möchte, dass sich Leute bei mir wohl fühlen, deswegen räume ich auf. Ich möchte mich aber auch wohl fühlen, sonst ist es sinnlos.

Frühstückst du am Wochenende besonders ausgiebig oder ist das für dich an jedem Wochentag gleich?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

Jeden Tag gleich: Kein Frühstück! ;-)

Und du?

21HEIDI

Jeder Tag gleich    (außer im Krankenhaus,haha!)

Nimmst Du lieber Sonnenmilch oder eher gar nichts?