Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

Angst

Wenn dann ohne Ketchup, dafür mit leckerer selbstgemachter
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Angst

Soße.^^

Himbeeren oder Erdbeeren?

~Thomas Bernhard~

Felidae

Himbeeren.

Silber- oder Goldschmuck? (versilbert, vergoldet)

hardworking fool

Silber - ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn mir jemand ein paar Stücke Goldschmuck verehren will... Hallo? ... Keiner? ... Wo sind denn alle hin?

Zahlt ihr beim Einkaufen lieber mit Bargeld oder mit Karte?

Angst

Bar. Überblick und so ^^

Deo: roller oder spray?

~Thomas Bernhard~

Felidae

Spray (aber nur sensitiv)

Was findest Du besser - Nikotin oder Alkohol?

nubis

*lol* - was für eine Frage^^
Ich finde keins von beidem gut - trinke selbst auch weder Alkohol, noch rauche ich (oder habe es jemals getan) - allerdings gibt es Kochrezepte, da gehört ein Schuss rein und ich habe kein Problem damit, wenn jemand zum Essen ein gutes Glas Wein genießt oder man sich in geselliger Runde im Sommer ein kühles Bier gönnt.
Ich mag allerdings auch den Geruch von gutem Pfeifentabak... hmm...
Ok - ich denke der Alkohol hat trotzdem mehr Pluspunkt^^ - also finde ich den besser! ;-)

Du siehst am Display, dass jemand versucht hat dich anzurufen - es wurde aber keine Nachricht auf den AB gesprochen: bist du neugierig und rufst zurück oder wartest du ab, ob sich derjenige nochmal meldet?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Felidae

Also Alk :D

ich geh generell nich an unbekannte Nummern. ^^

Frage bleibt

Angst

Kommt drauf an, wenn ich weiß wer es wa und es mir wichtig is, zu wissen was man wollte, rufe ich zurück.

Lieber einen Film am abend oder eine Serie?

~Thomas Bernhard~

Alana

Also mit meiner Ma oder generell jemandem ist es mir egal, aber allein (was meist der Fall ist) schaue ich lieber eine Serie.

Ganz spontan: Herz oder Kopf?

Felidae

Im Zweifelsfall immer Kopf! Das Herz kann einen manchmal in die Irre führen...

Wenn Du Dich ausgenutzt fühlen würdest -
eine Freundschaft (auch wenn sie nur virtuell wäre) lieber beenden oder auf Biegen und Brechen weiterlaufen lassen?

hardworking fool

Nachdem ich selbst schon in der Situation war: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Natürlich sollte man eine Freundschaft nicht leichtfertig wegwerfen, aber wenn man merkt, dass man ausgenutzt wird, ist es besser sich zurück zu ziehen.

Da ich Alanas Frage interessant fand stelle ich sie gleich nochmal in ähnlicher Form:

Folgst du eher deinem Verstand oder deinem Gefühl?

Felidae

Da ich als BL große Probleme mit Gefühlen habe, eher dem Verstand. Manchmal schaffe ich es dann mit Hilfe meines Verstandes, evt doch mal vorhandene Gefühle zumindest in die richtige Richtung zu lenken oder soweit zu kontrollieren, dass mein Umfeld nicht geschädigt wird. Klappt leider nicht immer, aber ich arbeite dran.

Und Du - Herz oder Kopf?

hardworking fool

Kopf, definitiv und absolut. Wofür ich mein Herz habe? Weiß ich eigentlich gar nicht so genau. Um mit anderen mit zu leiden und für sie da zu sein, aber was ich damit anfangen soll? Kein Plan.

Im Biergarten: Radler oder Alsterwasser? ;-)

Angst

Wenn dann Radler ^^

Grünpflanze oder Kaktus?

~Thomas Bernhard~