Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

DarkAngel81

:-))

Den Spatz nehm ich natürlich!!!

Strandurlaub oder Backpackingtrip?

hardworking fool

Och nee, Strandurlaub ist auf die Dauer zu langweilig und Backpackingtrip zu anstrengend.
Könnte ich nicht stattdessen eine schöne Städtereise haben?

Aber wenn ich mich entscheiden muss: Strand.

Und wenn wir schon dabei sind:

London oder Tokyo?

nubis

keins von beidem - mich reizen Städte grundsätzlich nicht, sondern eher Natur und Landschaft - ich wollte erst noch schreiben, dass ich dann trotzdem mal Tokyo nehmen würde weil mich diese völlig andere Kultur dann noch am ehesten interessieren würde ....aber dann fielen mir die letzten Nachrichten zum Smog dort ein - und - nein, danke! - aber da möchte ich dann doch wirklich auch nicht hin^^

Wenn du ein Haustier hast/dir vorstellst, du hättest eins: mitnehmen in den Urlaub, in eine Tierpension geben oder gar nicht erst wegfahren?

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

Da ich in der glücklichen Lage bin ganz liebe Nachbarn zu haben: wegfahren und den Vierbeiner in guten Händen wissen.
Wenn sie im Urlaub sind, kümmere ich mich um ihr Katertier. Klappt hervorragend.

Lieber das Buch lesen oder auf die Verfilmung warten?

DarkAngel81

Erst Buch, dann Verfilmung - auch wenn die dann eigentlich meistens nur noch schlechter sein kann ;-)

Kino oder Theater? :-)

hardworking fool

Also wenn, dann definitiv Theater!

Schauspiel- oder Opernhaus?

DarkAngel81

uiiiii, schwere Entscheidung - eigentlich beides! <3
Aber wenn ich wählen müsste: Schauspiel...

Körper oder Geist?

hardworking fool

Geist - der Körper wird irgendwann alt und schäbig

Komödie oder Tragödie?

Wolke

komödie

bist du ein sicherheitsfanatiker, bedeutet, bevor du dich entscheiden musst, du wirklich alles in jeglicher richtung absicherst und dich informierst, etliche stunden, tage, wochen, wenn sogar monate verbringst mit der recherche um ja keine  "sicherheitslücken" zu übersehen, oder bist du eher das genaue gegenteil?

ClaraFall

Eigentlich bin ich glaube doch eher der Sicherheits-Typ. Also ganz so krass wie unten beschrieben mache ich es zwar nicht, aber ich habe bei allem Angst vor den Folgen. Das heisst also, ich vermeide alles "unsichere" wo es nur geht, beziehungsweise falls nicht vermeidbar, versuche ich es halt so gut wie möglich vorausschauend durchzuplanen usw.
Versteht man ungefähr was ich damit meine? ;-)

Rollkragenpulli und keinen Schal, oder lieber normalen Pulli-Ausschnitt und Halstuch/Schal?

Alana

Da ich große Probleme habe, wenn jemand (sogar ich) oder etwas meine Kehle berührt, sind für mich Rollkragenpullis ein absoluter Graus. Somit würde ich den normalen Pulli mit einem locker sitzenden Schal wählen.

Den Tag durchplanen oder schauen, was so auf einen zukommt?

Wolke

@ Clara auf jeden fall! :-)

durchplanen

käse schon geraspelt kaufen oder am stück kaufen und selbst reiben?

hardworking fool

Unbedingt selbst reiben! Alles andere ist doch Käse!

Weiß- oder Schwarzbrot?

Angst

Wenn dann Schwarzbrot.

Hausmittel bei einer Erkältung, oder ab in die Apotheke?
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

DarkAngel81

Bin leider eher der Apothekentyp und habe einen kleinen Medizinschrank... mit Schrank meine ich wirklich Schrank... ^^

Bei Frust: Schreien oder schweigen?