Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

21HEIDI

Habe jetzt schon überlegt,weil ich zufälligin einem Katalog was gesehen habe  :-)

Wie würdest Du gerne beerdigt werden? Sarg und Grab oder verbrennen und Urne?

Alana

Definitiv werde ich verbrannt (ist schon festgelegt), zusätzlich soll alles so billig wie möglich ablaufen (es ist schon eine verdammt teure Angelegenheit zu sterben)

Schiebst Du unangenehme Termine gern vor Dir her oder vereinbarst sie so schnell wie möglich?

nubis

Kommt stark darauf an, wie wichtig es mir ist (nicht, wie wichtig es objektiv betrachtet vielleicht sein mag^^) - aber in der Regel versuche ich auch Unangenehmes zügig hinter mich zu bringen - und nicht selten ist es dann gar nicht so schlimm wie erwartet und ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe :-)

Bist du eher ein 'Pünktlichkeitsfanatiker' oder ein 'so-bin-ich-eben-zu spät-kommer'?

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Angst

Ich bin relativ pünktlich und versuche es auch einzuhalten.
Wenn ich Rossi gesagt hab um 19uhr ruf ich an, klingelte 19uhr sein Telefon. Beim Treffen halte ich es genauso, da bin ich meist früher da, wenn die Öffentlichen es zulassen. ;-)

Für dein Einkauf einen zettel schreiben oder einfach losgehen und einkaufen?!
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

ClaraFall

Ich kaufe mit Einkaufsliste ein. Ohne würde ich bestimmt einiges vergessen.

Schmuck lieber in silber oder in gold?

Alana

Zwar habe ich auch Goldschmuck, aber ich bevorzuge Silberschmuck.

Hast Du manchmal Zukunftsängste oder vertraust Du darauf, dass am Ende alles gut werden wird?

ClaraFall

Leider habe ich sehr oft Zukunftsängste.

Schaust du beim Fernsehen vorher in eine TV Zeitung was kommt oder zappst du durch?

21HEIDI

Ich schaue vorher,wo was heute kommt.

Ißt Du lieber frischen selbstgemachten Gurkensalat oder Salatgurken aus dem Glas?

JustMe

Salatgurken aus dem Glas? Nie gesehen. Kenne nur diese eingelegten saure Gurken... Aber ich esse täglich mindestens eine Salatgurke. :-)

Und du?

ClaraFall

Beides. Ich esse z.B. gerne Salatgurken aufgeschnitten zum belegten Brot oder so. Eingelegte saure Gurken werden hier aber auch ab und zu gerne gegessen.

Falls du Leitungswasser trinkst, kochst du es vorher ab oder vertraust du auf die Trinkwasserqualität?

AlterEgo

Selbstverständlich vertraue ich auf die Trinkwasserqualität. Ich sehe da auch keinen Grund dies nicht zu tun.

Lieber Glühwein oder heiße Schokolade?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

LostSoul

Glühwein. Schmeckt mir besser und zur Weihnachtszeit fast unumgänglich. ^^

Lieber auf dem Dorf wohnen oder in einer Stadt?

nubis

Ich bin ein Stadtkind - und als solches träumt man zwar davon, idyllisch auf dem Dorf zu wohnen, würde die Realität aber vermutlich nicht ertragen^^ - also bleibe ich in der Stadt ;-)

Wenn du einen Wunsch frei hättest: würdest du dir etwas für dich wünschen oder etwas für einen anderen Menschen?

(Pythagoras)

LostSoul

Ich denke für mich. Erstmal die eigenen Baustellen beseitigen (und davon gibts mehr als genug).

Urlaub am Meer oder in den Bergen?

nubis

hat beides was - aber im Moment würde ich wohl das Meer bevorzugen :-)

Blumenstrauß oder Topfblume?

(Pythagoras)