Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

ClaraFall

Oh das ist schwierig, das kommt halt drauf an :-)

Wenn es eine Serie ist, die ich wirklich regelmässig anschauen würde und Angst hätte etwas wichtiges zu verpassen, dann würde ich wohl die Serie wählen.

Aber wenn bei der Serie nicht unbedingt jede Folge zwingend mit der vorherigen zusammenhängt und der Film zudem noch einer ist, den ich sehr gerne sehe und der recht selten im TV läuft, dann würde ich wohl eher den Film schauen. :-)

Wenn es aber ein Film ist, der sich zwar interessant anhört, aber den ich noch nicht kenne und die Gefahr zu groß ist, dass er langweilig sein könnte, dann würde ich wohl lieber wieder bei der Serie bleiben. ;-)

Als Tischdeko lieber Kerze oder Pflanze/Blumen?

nubis

hm - also für gewöhnlich kombiniere ich - Kerzen habe ich eigentlich immer stehen. Deshalb - wenn ich mich entscheiden müsste - würde ich frische Blumen nehmen, weil die dann etwas besonderes sind :-)

Ein Buch lesen: lieber einen Fantasy Roman oder eher eine Biografie?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Deja

Biographie

Kino oder DVD

ClaraFall

DVD.
Im Kino habe ich Angst, dass z.B. ein Feuer ausbricht und dann eine Massenpanik entsteht oder sowas in der Art... Ist doof, ich weiss ;-)

Hängende Lampen oder lieber Deckenleuchten/Spots?

21HEIDI

Deckleute ( und auch Stehlampe)

Merkst Du Dir alles beim Einkauf oder schreibst Du es Dir auf?

nubis

also 'beim' Einkauf schon mal gar nicht^^ - aber auch vorher keinen Einkaufszettel, wenn das gemeint war: ich weiß auch so, was ich brauche

Nachthemd oder Schlafanzug?

(Pythagoras)

Wolke

nachthemd

mit schlafsocken oder nackige füße ins bett?

nubis

nackte Füße! - ich laufe sowieso gerne Barfuß - im Bett könnte ich mir keine Socken vorstellen

bleiben wir beim Schlafen ;-) : Nachts im Schlafzimmer Fenster auf - oder geschlossen?

(Pythagoras)

Angst

Fenster unbedingt auf, wenn es mir nich zu kalt draußen is, sprich unter Null geht. ;-)

Nachtlicht oder alles dunkel?
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

ClaraFall

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann vermutlich fürs Nachtlicht.
Also ich mag nicht bei komplett geschlossenen Rollläden und in stockfinsterer Dunkelheit schlafen, von daher wäre mir das Nachlicht wohl lieber.
Ich habe aber kein Nachtlicht (wäre mir das vielleicht wieder zu hell?) sondern schlafe mit offenen oder nur halb geschlossenen Rollläden und außerdem leuchtet die Anzeige von meinem Radiowecker auch noch etwas. ^^

Als Zigaretten-Alternative: Eine E-Zigarette oder dann lieber gar nicht (mehr) rauchen?

Alana

Lieber gar nicht (mehr) rauchen.
Ich möchte jetzt kein Moralapostel sein, habe ich selbst lange Jahre geraucht und gönne mir ab und an auch gern mal eine (!), aber die E-Zigaretten find ich einen Graus.

Haare selbst färben oder beim Frisör färben lassen?

Angst

Wenn dann selber, aber dazu mag ich meine Haarfarbe dann doch zu sehr.^^

Mit Zucker oder Honig süßen?
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

21HEIDI

Ich mag Beides,...süße aber mit Süßstoff.

Irgendwo ist ein Fest: Als Andenken einen Hut oder eine Kappe mitnehmen?

Deja

Hut

Suppe oder Braten?

JustMe

Wenn die Suppe ohne Fleisch ist, dann bitte die Suppe. ;-)

Aber ehrlich gesagt fand ich Braten auch schon eklig als ich noch Fleisch aß. Vielleicht war meine Mutter aber auch einfach nur eine ultraschlechte Köchin... ??

Bevorzugst du im Urlaub (Hotel) nur Frühstück, HP, VP oder AI?