Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

ClaraFall

Hm, also ich habe zwar beides, allerdings habe ich mehr Kunststofftöpfe als Terrakottatöpfe, weil die halt leichter sind. Terrakotta sieht aber schöner aus :-)

Eis zu Hause im Gefrierschrank haben oder lieber Eis essen in der Eisdiele?

Freudestrahlend

Eisdiele. Da mein Gefrierschrank nur noch -10°C schafft, ist das für mich gesünder ;o)

Vanille- oder Schokoladeneis in den Eiskaffee?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

ich mag kein Schokoladeneis - also: grundsätzlich Vanille!

Hast du ein Zeitschriftenabonnement oder holst du sie dir lieber nach Bedarf im Geschäft?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

Lese keine Zeitschriften mehr.  iX und c't  habe ich noch bis 2000 gelesen. Das letzte Abo habe ich 1998 gekündigt.

Und du?

Kolibrii

Zeitschriften verschlang ich früher regelrecht, heute hab ich nur noch die Fernsehzeitschrift im Abo.

Bevorzugst Du Schwimmbad oder See zum Baden ??

ClaraFall

Keins von beiden, ich gehe nicht baden.

Trinkst du gerne Kaffee/Cappuccino usw. oder lieber Tee/Kakao?

21HEIDI

Kaffee  :-)

Was tut Dir Gut bei Schmerzen?   Kalt oder Wärme?

nubis

kommt ja darauf an, was man hat^^ - bei dem einen Wehwehchen hilft kühlen, beim Anderen ein Wärmekissen

lieber Sahnetorte oder Obstboden?

(Pythagoras)

ClaraFall

Das ist unterschiedlich, eigentlich mag ich beides, aber bei warmem Wetter vielleicht doch lieber den Obstboden :-)

Den Garten mit einer Hecke abgrenzen oder einem Zaun?

21HEIDI

Zaun reicht vollkommen,...

Sonnenmilch oder Sonnenöl?

ClaraFall

Sonnenmilch.

Sportspiele mit einem Schläger (Badminton, Tennis, Squash...) oder einem Ball (Volleyball, Fußball, Handball...)?

JustMe

Hmm, schwer. Außer Volleyball habe ich früher alles regelmäßig gespielt. Wenn es gesundheitlich noch möglich wäre, würde ich mich wohl für Squash entscheiden, aber wenn überhaupt reicht es manchmal gesundheitlich für Badminton. Also: Schläger (mit Ball!!) ;-)
Ich liebe einfach das Auspowern, die Möglichkeit gibt es bei Mannschaftsspielen eigentlich kaum. In meinem Alter jedenfalls. Es ist fast unmöglich einer (auch nur halbwegs fitten) DAMEN-Handball-Mannschaft beizutreten. Es sei denn, ein paar Ex-Olympioniken bilden ein Team und da passe ich dann auch so gar nicht rein!!! ;-)))

mp3 oder wma?

Deja

MP3

Deoroller oder Deospray?

21HEIDI

Deospray   (aber in der Tasche habe ich immer einen Deoroller auch mit.)

Durch den Park,wo auch andere Menschen sind oder ganz alleine durch den Park?

nubis

Keine Ahnung - kommt auf die Umstände an: Tagsüber oder Nachts, Sommer oder Winter, gibt es Beleuchtung oder ist es stockfinster, das Wetter, Größe der Anlage und: welches Gefühl habe ich beim Publikum?
Grundsätzlich habe ich keine Angst alleine durch einen Park zu gehen - würde das aber eben doch von den oben genannten Umständen abhängig machen.

Im Fernsehen läuft zeitgleich ein Film, der dich interessiert und eine Folge einer Serie, die du gerne guckst: wofür entscheidest du dich? (Aufnehmen oder Wiederholung gucken ist keine Option ;-) )

(Pythagoras)