Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

Nostalgia

sweatshirt :) am liebsten ganz schlicht, weit und lang.

haare offen oder zopf?

nubis

Zopf

mit den Haaren mal experimentieren oder eher immer gleich?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

ehmm...immer gleich ;-)

du stehst schon über 30 min an einer geschlossenen bahnschranke mit dem auto, es kommt und kommt kein zug, traust du dich da trotz geschlossener schranken drüberzufahren, es gut einsichtbar, oder wartest du bis sie sich wieder öffnen, oder überlegst du ob es noch eine andere strecke, die einen mächtigen umweg mit sich bringt, wo du sie umfahren könntest?

JustMe

In der Situation war ich noch nie. 10-12 Minuten warten, ja, aber 30 Min.? Ich nehme an, ich würde umdrehen und einen Umweg fahren.

Lieber echtes Leder oder Kunstleder?

nubis

eigentlich weder-noch - aber wenn überhaupt, dann Kunstleder

Schallplatte oder USB-Stick?

(Pythagoras)

Wolke

schallplatte

marmelade mit fruchtstücke oder ohne?

Musouka

Beides. Hauptsache, es schmeckt.

Sommer oder Winter?

deathpoem

Sommer, ich mag es nicht wenn es draußen kalt und nass ist. Dunkel ist mir egal.

Zoo oder Wildpark?

JustMe

Wenn überhaupt: Wildpark. - Einsperrte Tiere ansehen zu müssen finde ich grauenhaft! Macht mich außerdem traurig und depressiv.

Stellst du Fenster auf Kipp oder öffnest du sie lieber ganz?

Musouka

Meistens öffne ich Fenster ganz. Morgens nach dem Aufstehen, Abends bevor ich ins Bett gehe und 1-2 mal zwischendurch für 10 Minuten oder so...bzw. jetzt in der kälteren Zeit eben so lange, bis es mir zu kalt wird (was aber auch recht lange dauern kann, da ich es generell etwas kühler mag)

Magst du lieber helle oder dunkle Schokolade?

nubis

Lieber Vollmilch - Zartbitter mag ich gar nicht - und am liebsten mag ich weiße Schokolade - also eindeutig: 'hell' ;-)

bleiben wir mal bei Schoki ;-) - nimmst du besondere Sorten (also - was weiß ich: dunkele Schokolade mit Chili oder Orange-Ingwer - oder auch mit Keks oder mit Crisp ...sowas?) - oder einfache Schokolade?

(Pythagoras)

Wolke

eher die einfache ohne nüscht drinne, es gab mal eine mit so salzstangenstücke drinne, die war lecker, gibts aber nicht mehr, aber tendenziell meist die einfache

guggst du noch die sendung mit der maus oder ist das nichts mehr für dich?

nubis

da ich auch andere Kinderfilme/Sendungen noch gucke, ist es weniger, weil das nichts für mich wäre, sondern eigentlich eher: ich suche nicht gezielt danach um es zu gucken und es läuft wohl eher nicht zu den Zeiten, da ich den Fernseher an habe - deshalb ergibt es sich einfach nicht

guckst du lieber Zeichentrick/Animation oder Realverfilmung?

(Pythagoras)

Wolke

ooch, das ist egal, es muss mir gefallen

du musst zu einem medizinischem spezialisten und bekommst vorschläge vom arzt, machst du bei diesem gleich einen termin, oder schaust du im internet erstmal ob es noch andere vorschläge gibt in diesem bereich und liest erst einmal nach und entscheidest dich ggf auch für einen anderen?

nubis

ich vertraue da meinem Arzt und gehe zu dem, den er mir empfohlen hat - wechseln kann ich später ja immer noch, wenn es nicht passt

kochst du Weihnachten traditionelle Gerichte wie Weihnachtsgans oder Karpfen, oder probierst du mal extravagantes wie Austern und Champagnersößchen?

(Pythagoras)