Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

Freudestrahlend

In der Gruppe. (Es klettert sich alleine ein wenig gefährlich... ;o))

Und du?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

lieber alleine - oder allenfalls zu zweit

würdest du ein Tier für ein paar Tage in Pflege nehmen, oder ist dir das zu viel Verantwortung und Arbeit?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

Könnte ich...ist die Frage, ob ich es zurück gebe ;)

Bei den aktuellen Temperaturen: Sandalen oder trotzdem geschlossene Schuhe?

nubis

so wenig wie möglich an den Füßen: Sandalen, einfache Schlappen und zuhause Barfuß

Musical oder Oper?

(Pythagoras)

JustMe

Für mich auf jeden Fall Oper!
Obwohl ich einige Musicals auch sehenswert finde... aber ich war noch in keinem, dafür unzählige Male in der Oper. :-)

Würdest du im Moment lieber eine Ausstellung mit Aquarellen oder eine Ausstellung mit Kohlezeichnungen ansehen?

nubis

hm - schwierig, da ich beides sehr mag ...Aquarelle aber nur, wenn sie nicht zu abstrakt werden - denke, da würde ich dann eher Kohlezeichnungen ansehen

klettern üben: an einer künstlichen Wand oder lieber am echten Fels?

(Pythagoras)

Freudestrahlend

künstliche Wand

Lieber Nachstieg oder Vorstieg?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

ich nehme mal an es handelt sich um´s klettern, dann würde ich mich für den nachstieg entscheiden

öffnest du deine post immer sofort oder legst du auch die post einmal hin weil du es nicht schaffst sie zu öffnen?

JustMe

Immer sofort. (außer Werbebriefe, die wandern ungeöffnet ins Altpapier)

Zahlst du lieber bar oder lieber mit Karte?

Freudestrahlend

Bar.

Schwimmen im Schwimmbad oder im See?

Alana

Leider gerade nirgends :-( Sonst auf jeden Fall im Schwimmbad, da ich Badeseen nicht unbedingt traue, bezüglich Tiefe etc.

Handschriftliche Erinnerungszettel oder Erinnerungsfunktion im Handy?

nubis

ich habe einen recht akribisch geführten Kalender - wichtige Dinge werden noch zusätzlich im PC notiert, mit Erinnerungsfunktion

die Sommerblumen sind hinüber - jetzt noch mal neu bepflanzen oder erst zum Herbst/für den Frühling wieder was planen?

(Pythagoras)

Wolke

also, ich würde mal schauen ob es noch günstige sommerblumen gibt, dann ja, ansonsten sind die chrysanthmenbüsche sehr dankbar und blühen ja schon bis zum herbst hinein die man auch in den verschiedensten formen und farben bekommen kann, aber auf alle fälle würde ich was reinpflanzen und nicht bis zum frühjahr warten :-)

jetzt fällt mir vor schreck keine frage ein^^....grübel....

ich hab eine..also:

du schaffst dein leergut weg, lässt du es dir extra auszahlen und steckst es in eine sparbüchse, oder eben abziehen von der rechnungsbetrag/ bzw lässt es in der geldbörse?

nubis

:-D

Ich lege den Pfandbon meist einfach aufs Warenband, damit es gleich mit abgerechnet wird - wäre mir sonst zu umständlich (Faulheit siegt ^^)

Denkst du immer daran zum Einkaufen eine Tragetasche mitzunehmen oder kaufst du Plastiktüten vor Ort?

(Pythagoras)

AlterEgo

Wenn ich vergesse, eine Tasche mitzunehmen (aber meistens denke ich dran), dann kaufe ich einen Stoffbeutel vor Ort (selten lasse ich mir auch eine Plastiktüte geben).

Isst du Eis lieber im Becher oder im Hörnchen?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.