Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

Deja

Eher morgens, bin ja ne Schminktante.

Würdest du lieber im Norden (Schweden, Norwegen) Urlaub machen oder bist du ein Sonnenanbeter (Italien, Spanien)?

nubis

lieber in den Norden!

bleiben wir mal beim Urlaub ;-) - würdest du lieber mit einem Camper eine Tour machen oder eher in ein Hotel und dann von dort aus etwas unternehmen?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Deja

Ich glaube, ich würde mal den Camper wählen.

Wenns um die Liebe geht, holst du dir Rat bei Freunden oder entscheidest du völlig allein?

Alana

Zwar hole ich mir Rat, höre aber letztendlich eh nur auf mein Herz^^

Wenn Du Dich mit jemandem streitest bzw. Dich etwas störst, möchstest Du sofort darüber reden oder brauchst Du erstmal Zeit für Dich?

AlterEgo

Ich brauche erst einmal Zeit für dich, was leider auch schon zu einigen Problemen geführt hat.

Und du?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

freierFall

Definitiv Zeit. Wenn ich mich tatsächlich mal streite, dann kann das laaaaaaaange dauern. Der erste, der zugibt, dass er im Unrecht ist, verliert^^

Beim Einschlafen Fernseher, Radio, Hörbuch an oder lieber vollkommene Stille?

Alana

Wenn mein Verlobter neben mir liegt, brauche ich nur seinen Herzschlag, seinen ruhiges Atmen, sein Schnarchen ;-), aber wenn ich allein bin, "brauche" ich den Fernseh, da ich allein in der Dunkelheit zu Panikattacken neige.

Wenn Dich jemand aus dem Schlaf weckt, obwohl Du noch gar nicht aufstehen "musst", sei es per Handy oder persönlich, bist Du grantig oder doch recht "freundlich"/umgänglich?

freierFall

Wenn das jemand schafft - Respekt. Dann allerdings eher grantig.

Wenn du zu früh wach bist, legst du dich wieder hin oder startest du direkt in den Tag?

nubis

Kann ich so gar nicht sagen - kommt zu sehr auf die Umstände an: man kann früh aufwachen und sich erholt fühlen - dann lege ich auch gleich los, man kann aber sich auch (nach egal wie vielen Stunden Schlaf) wie gerädert fühlen - da bleibe ich so lange wie möglich liegen und sei es nur noch zum dösen.
Dann kommt es auch darauf an, wie viel 'zu früh' ich wach werde und ob Morgens etwas ansteht - an einem Arbeitstag kann ich mich nicht zwischendurch nochmal hinlegen, also würde ich da eher versuchen noch weiter zu schlafen als am Wochenende usw...  ist also immer Situationsabhängig.

Auto auftanken: immer Volltanken oder eher nach Geldbetrag tanken?

(Pythagoras)

21HEIDI

Kann ich nicht mitreden,ich habe kein Auto,...
Aber als ich verheiratet war,haben wir immer vollgetankt.

Bist Du Rechts oder Linkshändler?

nubis

Ich bin kein Händler^^

Abends Vorhänge/Rollos schließen oder bleiben die Fenster frei?

(Pythagoras)

Wolke

bei uns bleiben die fenster offen

hast du deine fensterbretter voller blumen oder sind sie eher frei davon?

JustMe

Ich habe überall Grünpflanzen, nicht nur auf den Fensterbrettern, auch in 2ter Reihe davor auf dem Boden, auf Regalen oder von der Decke wachsen sie. :-)  Mein Vermieter nennt es Dschun­gel. ;-)

Wenn du wählen musst: Lieber Pfannkuchen oder Kartoffelpuffer?

21HEIDI

Kartoffelpuffer

Ich habe scheinbar meine Frage falsch gestellt mit Rechts oder Linkshändler,also stelle ich sie anders:

Schreibst Du mit der rechten oder mit der linken Hand?  (nicht am PC sondern am Papier)

AlterEgo

Ich bin Rechtshänder.

Machst du Sport, wenn schon, dann lieber in einer Gruppe oder lieber allein?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.