Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

Wolke

eher das erste, einfach mal eine stunde in der hängematte lümmeln im garten langt mir schon..das ist für mich eine kleine auszeit, oder mal zu den zwergen sagen, dass 5 minuten der schnabel still steht, du glaubst ja gar nicht wie wohltuend so eine kleine auszeit sein kann ;), aber so im insgesamten brauche ich nicht extra dafür wegzufahren

du wachst morgens auf, hast frei, und fühlst dich aber noch sehr müde, schläfst du dann noch ein bisschen, bleibst zumindest noch liegen, oder stehst du dennoch auf und wuselst los? (an diesem freien tag ist nichts geplant)

Deja

Liegen bleiben.

Cocktails mit oder ohne Alkohol?

Ina

Ohne.

Fotos (nur) auf dem PC oder (auch) im Fotoalbum?
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

Die Neueren sind alle nur auf dem PC, aber einen Teil möchte ich mal ausdrucken (lassen) um sie auch 'in der Hand zu haben' - ist irgendwie nicht das gleiche

du hattest einen wirren, sehr intensiven Traum, von dem du aufgewacht bist - versuchst du gleich weiterzuschlafen oder stehst du lieber kurz auf um davon weg zu kommen?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

weiterschlafen geht dann in keinster weise, aufstehen tu ich nicht, versuche wirklich liegen zu bleiben, schalte mir das radio meist ein um mich abzulenken, oder nehme mir ein buch, kreuzworträtsel, ganz egal

du warst einkaufen, räumst du alles gleich weg oder machst du erst einmal ein kleines päuschen?

Deja

Immer gleich alles wegräumen.

Kochst du lieber selber oder läßt du dich lieber bekochen?

nubis

hm - also 'bekochen' eigentlich nur in Form eines Restaurantbesuchs - dann immer gerne - an sonsten koche ich lieber selbst

achtest du auf Impfschutz (bei dir selbst, aber auch bei Haustieren zB) ?

(Pythagoras)

Deja

Durch meinen Job war ich immer abgesichert.

Hättest du lieber Garten oder Balkon?

nubis

oO - da habe ich beide Threads mal durcheinander gebracht ^^

und ich habe lieber den Garten - wenn ich keinen an der Wohnung hätte. würde ich mir ernsthaft überlegen einen im Kleingartenverein zu suchen (auch wenn mich da die oft strengen Regeln etwas abschrecken)

gehst du regelmäßig zum Zahnarzt, oder erst, wenn es gar nicht anders geht?

(Pythagoras)

Deja

o.O. Erst wenns gar nicht mehr geht, und da ich sehr gute Zähne habe, bin ich ganz froh....

Magst du lieber Gummitiere oder Schokolade?

nubis

Fruchtgummi mag ich überhaupt nicht - also wenn süß, dann Schkolade!

Hast du dein Handy zuhause aus oder liegt es auch parat, wenn du keinen Anruf/keine Nachricht erwartest?

(Pythagoras)

Wolke

ich hab es an, aber auch nicht in der nähe, liegt irgendwo , nicht bewusst bei einem, wenn die kinder unterwegs sind, schule freunde ausflug etc, dann schon in der nähe (hosentasche oder in dem raum wo ich bin), oder wenn wolkenmann unterwegs ist, das ist aber glaube auch eine erfahrungssache aus den vergangenen ereignissen, da ich da empfindlich bin...gibt mir dann sicherheit

bist du ein soßenmensch oder eher nicht?

Alana

Hihi,  zwar verstoßen sie gegen meine (immer wieder geplante) Diät, aber ich liiiiiiiiebe Saucen ;-)

Nudeln oder Reis?

Deja

Nudeln.

Zigarette mit Menthol oder ohne?

Ina

Ohne.

Uhr: analog oder digital?
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)